21. Juli 2015

Rossmann Schön für Mich Box Juli 2015 unboxing #sfm

Die Rossmann Schön für Mich Box gibt es ja nun schon über ein Jahr und bislang hatte ich erst einmal das Glück eine zu ergattern...und das Ganze ist nun auch schon ein Jahr her. Nun habe ich das Glück gehabt und habe von Rossmann die aktuelle Juli-Box zugeschickt bekommen. :)


Dann kommen wir mal zum Inhalt der aktuellen Box:


  • Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment mit Zitronenminze und Avocadoöl (ca. 4,99 Euro)
  • Palmolive Magic Softness Duft Scgaumseife mit Limette und Minze (ca. 2,79 Euro)
  • Zeckito Sensitiv Insektenschutzgel (ca. 1,99 Euro)
  • Rival de Loop Revital Q10 light, extra leichte Tagescreme mit LSF 6 (ca. 2,99 Euro)
  • Sebamed Fußcreme für trockene Haut mit 10 % Urea (ca. 4,99 Euro)
  • Neutrogena Visibly Renew Handcreme mit LSF 20 (ca. 3,45 Euro)
  • For your Beauty - Kamm soft (ca. 1,99 Euro)
  • Rival de Loop Young Sun Powder - 03 Matt Bronze (ca. 2,79 Euro)
  • Alterra Perfect Lash Mascara - 01 black (ca. 3,49 Euro)
  • Salthouse Luxus Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling Granatapfel (ca. 1,49 Euro)

Fazit:
Eine vollgepackte Julibox mit ganzen 10 Produkten, die mich echt begeistert. Ich finde alle Produkte passen perfekt in den Sommer und werden von mir auf alle Fälle ausgetestet. Mit einem Warenwert von ca. 31 Euro kann sich die Box echt sehen lassen. Ich mag es v.a., dass Rossmann sowohl Eigenmarken als auch Marken bekannter Hersteller mit in die Boxen packt - die Mischung stimmt einfach.

Hattet ihr auch Glück und habt eine Box ergattert?

Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. ich hatte leider kein glück und finde die zusammenstellung grandios!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte diesen Monat Glück, da freue ich mich immer so drüber. ich liebe die Rossmann Box. Auch diese Box ist ganz toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen