6. Juli 2015

Bequeme Kleidung für den Mann - area2buy

Puh, das Wochenende mit knapp 40 Grad haben wir hinter uns gebracht und ich kann es gar nicht glauben, dass ich mich so über 29 Grad freue - das ist im Vergleich ja regelrecht kalt.
Da die nächsten Tage ja nun auch etwas kühler werden sollen, müssen wir wohl wieder auf etwas wärmere Kleidung zurückgreifen.


Der Onlineshop area2buy bietet Mode für Damen, aber v.a. für Herren an. Wer Streetwear, Young Fashion oder Clubwear sucht, ist bei diesem Shop gerade richtig. Das Sortiment ist breit gefächert und bietet daher alles, was man sich nur wünschen kann.

Auf der Suche nach einem bequemen, lockeren und günstigen Sweatshirt haben wir uns etwas genauer im Shop umgesehen und sind prompt an dem roten Hoody von VSCT hängen geblieben.
Preis: 69,95 Euro 



Der Pullover besticht v.a. durch seinen "huge collar" - also seinem großen, weiten Kragen. Gerade dieser Kragen oder auch Schlauchschal lässt den Pulli so gemütlich aussehen.
Da der Pullover zu 100 % aus Baumwolle gefertigt ist, schwitzt man auch nicht so schnell darin. Ich persönlich mag vor allem die Farbe - rotmeliert ist nicht alltäglich. Auch nach dem ersten Waschen sah die Farbe noch immer aus wie neu. 



Bestellt haben wir die Größe M. Ein Blick auf die Maßtabelle hat unsere Bedenken, ob nun M oder L die richtige Größe sein wird, bestätigt. Im vorderen Bereich befindet sich eine große Tasche mit seitlichen Eingriffen - wie man sie von den typischen Hoodys kennt.


Fazit:
Der Onlineshop area2buy bieten ein umfangreiches Sortiment an Damen- und Herrenmode an. Bereits ab 40 Euro kann man versandkostenfrei bestellen und man bekommt sein Paket schnell geliefert.
Der Hoody passt perfekt zu lauen Sommerabenden und die Passform, Verarbeitung und der Stil entspricht genau unseren Erwartungen.

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der Hoodie sieht wirklich sehr schick aus! Wir haben auch grade dort geshoppt, warten aber noch auf eine Lieferung und sind gespannt, wie es ausfällt. Auf alle Fälle hat der Shop wirklich schöne Sachen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      dann kann ich ja die kommenden Tage mal schauen, was ihr Euch ausgesucht habt. :)
      Der Hoodie ist auf jedenfall total gemütlich.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Oh der sieht echt super aus!!! Könnte mir für meinen Freund auch gefallen! Nun muss ich mich dort auch mal umsehen :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      ja, mach das mal. Dort gibts eine große Auswahl für die Männer im Bunde.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Cooler Post! Durfte mir auch was aussuchen bei Are2buy und habe mich für eine stylische Umhängetasche von Adidas entschieden:)
    Super Post, ganz liebe Grüße
    Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Wenn du möchtest schau doch gerne mal bei mir vorbei, dort ist ein Bericht über die Produkte der Marke "Love Me Green" online gegangen:)

    AntwortenLöschen