18. April 2015

Müller Lookbox April 2015 - Frühlingserwachen

Gerade habe ich Euch noch die dm Lieblinge für den April vorgestellt und nun geht es auch schon weiter mit dem Boxenwahnsinn. Alle 3 Monate verlost ja auch Müller die Lookbox und ich hatte diese Runde wieder das Glück eine zuergattern.


Die Optik der Box und des Kärtchens versprechen auf jedenfall Frühling. Aber nun hineingeschaut...


Bei der Zusammenstellung der Box hat man eindeutig auf dekorative Kosmetik gesetzt und auch das Farbschema pink bzw. rot ist klar zuerkennen. Auf den ersten Blick sehe ich schon ein paar Produkte, die genau nach meinem Geschmack sind.


s.Oliver Prime League Woman Eau de Toilette - 50 ml / ca. 14,95 Euro
Dieses Parfum besitze ich bereits und ich glaub es war auch irgendwann mal in einer Box. Es ist auf jedenfall ein leicht fruchtig und süßlicher Duft, jedoch nicht zu aufdringlich. Ich trage es gern ab und zu tagsüber.

edding L.A.Q.U.E. "Wild Watermelon" - 8 ml / 7,99 Euro
Der Name "edding" dürfte jedem bekannt sein. Seit April 2015 gibt es nun auch Nagellacke von edding. Bisher gibt es diese exklusiv nur bei Müller. Das Sortiment bietet derzeit 58 Farben. Ich stand bereits vor der Theke und es waren ein paar tolle Farben dabei. Die Farbe "Wild Watermelon" ist genau mein Ding. Ich bin schon auf die Deckkraft und Haltbarkeit gespannt.


Max Factor Masterpiece Max Mascara - Stück / ca. 11,95 Euro
Auch in dieser Box ist eine neue Mascara zu finden. Da mein Repertoire noch so einige Mascaras aufweist, wird diese vorerst nicht zum Einsatz kommen. Das Gumibürstchen sieht aber schon einmal vielversprechend aus.

OPI ALOHA (NL H70) - 15 ml / 15,99 Euro
Mein erster OPI Nagellack und ich habe schon so viel darüber gelesen. 15 Euro für einen Lack ist schon eine Hausnummer, daher habe mir bisher nie einen zugelegt. Auch hier bin ich auf Deckkraft und Haltbarkeit gespannt. Der kräftige Koralleton gefällt mir ebenfalls sehr gut und passt perfekt in den Frühling und Sommer.

Max Factor Lipfinity Stay Cheerful - Packung / ca. 10,99 Euro
Die Max Factor Lipfinity Lippenstifte gibt es schon gut ein Jahr und auch hier habe ich bislang nicht zugeschlagen. Was ich aber bisher alles darüber gelesen habe, war durchweg positiv. Zuerst gibt man die Farbe auf die Lippen, lässt diese kurz antrocknen und geht dann mit der Lippenpflege drüber.


Außerdem lagen der Box noch ein paar Goodies bei. Unter anderem eine Proben vom Max Factor Facefinity Primer, vom bruno banani Absolute Woman EdT und vom neuen Hugo Boss Damenduft.

Mein Fazit:
Eine wirklich gelungene Box. Für gerade einmal 5 Euro habe ich Produkte im Wert von über 62 Euro erhalten. Besonders freue ich mich über die beiden Nagellacke und den Max Factor Lipfinity.

1 Kommentar: