10. April 2015

Ein Frühlingsgruß von den Gebrüder Götz - Esprit Sandalen

Ganz unerwartet flatterte kurz vor Ostern ein Frühlingsgruß von den Gebrüder Götz ins Haus. Passend zur bevorstehenden Jahreszeit erreichten mich ein paar schöne Sandalen von Esprit. Mit dabei war auch der neuste Katalog mit den Frühlingstrends 2015. Ich hatte Euch bereits im letzten Jahr von den Rieker Pantoletten berichtet, die ja sooo bequem waren.


Die Esprit Sandalen gibt es in drei verschiedenen Farbausführungen und ich habe die goldene Variante erhalten. Ich würde sogar behaupten, dass die Sandalen einen Tick ins roségoldene gehen, was ich total mag.
Als kleines Goodie hat das Team noch ein passendes Duschgel dazugepackt, was sehr frisch nach Frühling duftet.


Vorn sind die drei Bändchen komplett in gold gehalten und die restlichen Riemchen rund um die Ferse sind mit Glitzerbesatz ausgestattet, der wie schon gesagt, einen Hauch von roségold hat. Ansonsten sind die Sandalen sehr flach gehalten. Die Riemen lassen sich ebenfalls individuell verstellen.




Den wirklich sehr niedrigen Absatz, von gerade einmal 3mm spührt man beim Laufen nicht, sodass man die Sandalen auf jeden Fall auch bei längeren Strecken oder bei einem Stadtbummel tragen kann.




Mein Fazit:

Ich finde die Sandalen wirklich total schick und auch durch den Glitzerbesatz wirken sie sehr edel. Vermutlich hätte ich sie mir so niemals ausgesucht, doch nun, wo ich sie bereits probegetragen habe und an meinem Fuß begutachten konnte, mag ich sie sehr.

Eine kleine Info noch zum Schluss:
Jeden Dienstag präsentiert der Shop der Gebrüder Götz den SAT1 FilmFilm um 20.15 Uhr. Also vielleicht ist ja der ein oder andere Film dabei, der Euch interessiert oder den ihr schon immer mal sehen wolltet.

Die Produkte wurden mir kosten- und völlig bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. die schuhe sehen super schick aus, ganz mein geschmack!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch total und hoffe dann mal, dass das Wetter jetzt auch bald mitspielt.
      Hab ein schönes Wochenende! :)

      Löschen