18. April 2015

dm Lieblinge April 2015 - die vorerst letzte Box

Gestern durfte ich meine letzten dm Lieblinge abholen. Schon wieder sind 3 Monate vergangen... die Zeit rennt. Auf der Facebookseite von dm hat das Team verkündet, dass die dm Lieblinge eine kreative Pause einlegen und es daher erstmal keine neue Bewerbungsrunde gibt. Ich bin schon gespannt, was sich das Team alles einfallen lässt. Aber schauen wir uns nun mal die Lieblinge für den April an.


Das sind sie also... wie ich finde eine solide Box, mit schönem Inhalt. Es gab sicherlich schon bessere Boxen, aber schauen wir uns die Produkte etwas näher an.


Masterpiece Glamour Extentions Mascara - Stück / 12,35 Euro
Wieder eine neue Mascara. Ich bin immer neugierig, was Mascara angeht, da ich immernoch nicht genau meine Mascara gefunden habe. Das Bürstchen ist hier extrem schmal gehalten - ich bin gespannt, ob sich so tatsächlich Volumen zaubern lässt.

treaclemoon sweet blueberry memories Körpermilch - 350 ml / 3,95 Euro
Bodylotion! Ja, mittlerweile könnte ich wirklich darin baden ;) Die neue treaclemoon Körpermilch kenne ich noch nicht, sie soll angeblich nach Blaubeeren riechen, allerdings sind wir uns einig - wir riechen Gummibärchen. Die Körpermilch ist für trockene Haut geeignet und frei von Silikonen, Parabenen und Mineralölen.

Balea Luxury Handlotion Golden Glamour - 150 ml / 1,95 Euro
Eine neue Handlotion im Pumpspender. Da ich täglich mehrmals Handcreme benutze, kommt mir diese hier gerade recht. Auch die Verpackung sieht total edel und chic aus. Die Lotion duftet sehr dezent und sinnlich.


tetesept Nacken & Schulter Muskelentspannungsbalsam - 35 ml / 4,95 Euro
Ein Nacken und Schulterbalsam. Spontan weiß ich nicht so recht, was ich damit anfangen soll, bzw. ob ich es benutzen werde. Ich denke, dass ich diese an jemanden anderen weitergeben werde.

Kneipp Badekristalle mit Minze und Menthol - 60 g / 0,95 Euro
Ein neuer Badezusatz. Ich bade sehr gern und probiere daher gern neue Dinge aus. Die Kombi Minze und Menthol klingt für mich eher nach baden an heißeren Tagen.

SUNDANCE Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30 - 200 ml / 4,95 Euro
Die Sonne zeigte sich schon einige Male und wenn man nicht richtig aufpasst, dann hat man sich schnell einen Sonnnenbrand weggeholt. Ein transparentes Sonnenschutzspray hatte ich bereits in der Vergangenheit in Verwendung, allerings hatte das extrem geklebt, ich werde mal ausprobieren wie sich dieses hier verhält.


Mein Fazit:
Schade, dass jetzt erstmal Schluss ist, mit den Lieblingen. Die aktuelle Box hat mich nicht umgehauen, aber auch nicht enttäuscht. Für gerade einmal 5 Euro habe ich Produkte im Wert von 29,10 Euro erhalten. Bis auf den Nackenbalsam von tetesept wird alles bei uns zum Einsatz kommen. Ich bin nun schon gespannt, was sich das Team jetzt einfallen lässt.

1 Kommentar:

  1. ich finde die box für den preis ok und durchmischt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen