17. Februar 2015

Rossmann Schön für mich Box Februar 2015 - unboxing #sfm

Gestern hatte ich Euch die aktuellen dm Lieblinge vorgestellt und heute stelle ich Euch den Inhalt der Rossmann Schön für mich Box für den Monat Februar vor.



Was für ein tolles Winterdesign der Box. Auch schon der Umkarton hatte dieses Design. Ich mag das total und so verschickt man gleich noch einmal mehr ein paar nette Pakete. Doch nun zurück zur Rossmannbox.


Ein erster Blick in die Box hat mich total überrascht und zufriedengestellt, aber wir schauen einmal genauer...

Isana Bodymilk Shower & Go
Isana Bodymilk Shower & Go -  400 ml / 2,49 Euro
Auch Isana hat nun eine Bodylotion für die Dusche herausgebracht, aber ich glaube, diese gibt es schon ein Weilchen. Ich habe schon verschiedene wie z.B. die Nivea In-Dusch Bodymilk, ausprobiert und habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal sehen wie sich diese hier schlägt.

For Your Beauty Professional Lidschattenpinsel
For Your Beauty Professional Lidschattenpinsel - Stück / 3,49 Euro
Die Pinsel hat Rossmann recht neu im Sortiment und ich habe auch bereits im Geschäft davor gestanden. Umso größer war nun die Freude, dass nun dieser hier in der Box war. ich bin gespannt wie es sich damit arbeiten lässt.

For Your Beauty Pneumatik-Taschenbürste

For Your Beauty Pneumatik - Taschenbürste "Arizona" - Stück / 3,49 Euro
Also eine Taschenbürste ist das hier jedenfalls nicht, denn dafür ist sie definitiv zu groß. Ich werde mal sehen, ob ich sie benutzen werde, da ich eher mit Rundbürsten arbeite. Aber an sich finde ich es klasse, dass es auch mal solche Sachen in die Box schaffen.

Rival de Loop Young Baked Highlighter - 01 Moon Dust

Rival de Loop Young Baked Highlighter - 01 Moon Dust - 13 g / 2,79 Euro
Spätestens jetzt besitzt ihn wirklich jeder. Dieser Highlighter ist gerade im Netz und unter Bloggern total gehypt und nun kann ich auch einmal schauen, ob er wirklich so toll ist wie alle berichten. Jap, über dieses Schätzchen freue ich mich.

Alterra Deo Balsam Sensitiv, parfumfrei & ohne Aluminiumsalze
Alterra Deo Balsam Sensitiv, parfumfrei & ohne Aluminiumsalze - 50 ml / 2,95 Euro
Juhu, auch über dieses Produkt freue ich mich und bin total gespannt. Da ich mich zur Zeit mit aluminiumfreien Deos beschäftige, kommt dieses hier sehr gelegen. Mal sehen was es kann.

Max Factor Colour Elixir Gloss "30 Captivating Ruby"
Max Factor Colour Elixir Gloss "30 Captivating Ruby" - Stück / 7,95 Euro
Die Lipglosse von Max Factor kenne ich bisher noch nicht und ich würde sie allzu gern ausprobieren, doch leider ist mir diese Farbe definitv zu knallig, intensiv und rot. Schade, dass immer die kräftigen Nuancen in die Boxen getan werden. Ich hätte mich über einen schönen rosé- oder altrosafarbenen Gloss gefreut.


Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia - 16,7 g / 2,65 Euro
Wie auch schon in der dm Box liegt nun auch hier eine Nivea Lip Butter bei. Joa, nun habe ich mehr als genug und werde wohl auch diese hier weitergeben. Über die NIVEA Lip Butter habe ich bereits einen Blogpost verfasst und war im Großen und Ganzen recht zufrieden, aber da ich v.a. aus hygenischen Gründen eher Stifte nutze, ist dieses Produkt nichts für mich.



Mein Fazit zur Rossmann Schön für Mich Box:
Auch diese Box kostet 5 Euro und ich habe einen Warenwert von 25,81 Euro bekommen. Echt toll! Im Vergleich zu den dm Lieblingen gefällt mir die Rossmann Box viel besser. Bis auf die Nivea Lipbutter sind alle Produkte prinzipiell super. Schade nur das der Max Factor Lip Gloss eine so intensive Farbe hat, aber gut... Ich bin v.a. auf den Highlighter und des Deo gespannt und werde Euch bestimmt auf Instagram wissen wie ich beide Produkte finde. 

Welche Box findet ihr denn besser - die Rossmann Box oder die dm Lieblinge? Hattet auch ihr eine der Boxen?

1 Kommentar:

  1. für den preis und inhalt kann man nichts sagen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen