16. Februar 2015

dm Lieblinge Februar 2015 Unboxing

Ich hatte diese Runde wieder das große Glück ein Abo der dm Lieblinge ergattern zu können und habe spontan in meinem dm nachgefragt und siehe da... die Boxen waren schon im Markt.


Und was dm nun alles feines in die Box gesteckt hat, zeige ich Euch jetzt.


Dann kommen wir mal zu den einzelnen Produkten...

Colgate - Max White One Optic
Colgate - Max White One Optic - 75 ml / 2,95 Euro
Jep,...wie sollte es sein, eine Zahncreme darf niiiiieeemals in einer Box fehlen. ^^ Wird auf jeden Fall zum Einsatz kommen, obwohl noch ein paar andere Tuben im Vorratsschrank warten.

John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo
John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo - 250 ml / 6,95 Euro
Ein Shampoo, dass gegen Frizz und widerspenstiges Haar helfen soll. Ich habe jedoch weder das Eine, noch das Andere, daher wird das Shampoo wohl verschenkt werden. Auch ein Blick auf die Inhaltsstoffe zeigt, dass hier mit Konservierungsmitteln gearbeitet wurde und da ich ja momentan versuche auf natürliche Produkte umzusteigen, landet dieses Produkt bei jemandem anderen.

Balea Badesalz Verwöhnmoment mit Vanille- und Mandelmilch-Duft
Balea Badesalz Verwöhnmoment mit Vanille- und Mandelmilch-Duft - 80 g / 0,55 Euro
Noch ist es kalt draußen und daher genieße ich sehr gern ein heißes Bad. Da man auf der Rückseite des Tütchens dran schnuppern kann, kann ich Euch schon einmal verraten, dass der Duft total lecker ist - sehr warm und süßlich, perfekt zum entspannen.

Labello Lip Butter Coconut

Labello Lip Butter Coconut - 16,7 g / 2,65 Euro
Über die NIVEA Lip Butter habe ich bereits einen Blogpost verfasst und war im Großen und Ganzen recht zufrieden. Nun gibt es diese neue Duft-/Geschmacksrichtung mit Cocos. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese benutzen werde, da ich eher der "Stift-Nutzer" bin.

Astor Matte Style Lip Lacquer - Farbe: 215 "Just so Stylish"

Astor Matte Style Lip Lacquer - Farbe: 215 "Just so Stylish" - 5 ml / 7,95 Euro
Ein neuer Lip Lacquer und dazu noch matt - eine wirklich tolle Sache, aaaber... die Farbe ist leider so gar nicht meine. Ich bevorzuge eher das Natürliche, daher wird auch dieser verschenkt.

Manhattan Powder Rouge - Farbe: 59W "Hot in Here"
Manhattan Powder Rouge - Farbe: 59W "Hot in Here" - 5 g / 2,45 Euro
Eine neue Farbe der Manhattan Blushes - das ist super. Ich besitze schon ein paar andere Farben und bin von den Manhattan Blushes bisher nie enttäuscht worden. Sie habe eine gute Farbabgabe und halten wirklich lange.



Mein Fazit zu den dm Lieblingen:
Die Box hat mich schlappe 5 Euro gekostet und bekommen habe ich Produkte im Warenwert von 23,50 Euro - also kann man wirklich nicht meckern. Meine Highlights sind auf jeden Fall der Blush von Manhattan und das Balea Badesalz. Alle anderen Dinge kommen entweder später zum Einsatz oder werden verschenkt.

Wie findet ihr den Inhalt der dm Lieblinge? Habt ihr auch ein Abo ergattern können?
Hier könnt ihr im Vergleich die aktuelle Rossmann Schön für Mich Box sehen und meine Meinung über den Inhalt nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen