10. Januar 2015

OREO Play Box von Brandnooz - ab sofort erhältlich

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile sind wir alle im neuen Jahr angekommen und die guten Vorsätze sogar schon teilweise über Bord geworfen. Ich für meinen Teil halte noch weiter durch und ziehe meine Workout-Einheiten täglich fleißig durch. Nun hatte ich gestern einen tollen Newsletter von brandnooz im Postfach und werde dabei glatt ganz schwach. Aber ganz auf alle Naschereien kann und will ich auch nicht verzichten. :)
Ab sofort gibt es bei brandnooz erstmalig eine Box, die Produkte von nur einer Marke enthält. Dieses Mal sind es OREO Produkte. OREO ... wie lecker ist das denn!?


OREO Kekse sind in den USA Kult und mittlerweile gibt es sie auch schon ein paar Jahre bei uns in Deutschland. Mit den zwei leckeren Kakaohälften und der leckeren Cremefüllung lässt sich so allerhand anstellen. Natürlich kann man sie pur essen, aber auch hacken, bröseln, stapeln oder wie ich es immer mache - drehen und die Cremefüllung zuerst verputzen und danach die Kekse in Kakao oder Milch tunken und dann vernaschen - mit Oreo kann das Kekseessen ideenreicher, kreativer und auch verspielter aussehen. Also kann man sagen, dass das innere Kind in uns geweckt wird ;)


Was wohl in der Box sein wird?
brandnooz verrät hierzu natürlich nichts... ;) Vielleicht sind es ein paar Packungen klassische OREO Kekse und ein paar Sorten wie man sie nur aus den USA kennt. Das wäre echt klasse. Vielleicht ist es aber auch etwas zum backen? Wir haben schon einmal eine OREO-Torte gemacht und die war sooo sooo lecker. Hier mal ein kleiner Einblick...



Also eins ist garantiert: Der originelle Kultkeks und spielerische Überraschungen sind garantiert und darauf können wir uns freuen.

Die Box hat einen Wert von 20 Euro und brandnooz Abonennten bekommen sie schon für 11,99 Euro. Für alle Nicht-Abonennten fallen 14,99 Euro für diese OREO Play Box an. Bestellen könnt ihr ab sofort und dann ist die Box schon Mitte Februar bei Euch.

Kommentare:

  1. jepp jetzt hab ich appetit!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Oreo gar nicht so gerne, keine Ahnung warum. Meine Tochter liebt den Kram aber, die Torte wäre da genau richtig für sie.

    AntwortenLöschen