10. November 2014

V7 Messenger Tragetasche für's Tablet und Powerbank im Test #v7

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei neue Produkte, von einer mir bisher noch unbekannten Marke, vorstellen. Es geht um V7, einer Marke, die ihr beispielsweise bei Amabay, einem Händler der via Amazon verkauft, erhalten könnt. Getestet haben wir eine Umhängetasche für Tablets und eine Powerbank, die Euren Handyakku auch unterwegs auflädt.


V7 Premium Messenger Tragetasche:
Die Tagetasche ist vorrangig für Tablets sowie für alle iPad Generationen bis 10,1 Zoll geeignet. Die Tasche ist wirklich sehr hochwerttig verarbeitet und schützt das Innere vor Kratzern, Regen o.ä. Das Hauptfach im Inneren der Tasche ist noch einmal zusätzlich gepolstert, sodass man sein Tablet auch ohne Schutzhülle hineingeben kann. Die zahlreichen Zusatzfächer im vorderen Bereich ermöglichen einem auch, dass man noch viele Kleinigkeiten bequem verstauen kann. Wir haben hier beispielsweise Schreibutensilien, Handy, Taschentücher, Schlüssel oder einen Schreibblock ohne Probleme unter bekommen. 
Preis von Amabay: 14,85 Euro

 
Da der Schultergurt verstellbar ist, hat man keine Probleme mit dem Tragekomfort. Wie ich schon andeutete, ist die Verarbeitung wirklich tip top. Die Reißverschlüsse funktionieren alle einwandfrei und auch die Nähte sind tadellos. Uns begeistert v.a. der Außenstoff an sich, denn dieser ist sehr robust und schmutz- und wetterfest.




Neben der Umhängetasche durfte wir außerdem eine Powerbank der gleichen Marke testen.


V7 Smartphone Ladegerät - 6600mAh Powerbank
Eine Powerbank wollten wir schon immer mal kaufen, da wir schon das ein oder andere Mal mit leerem Akku in der Bahn oder Uni saßen und eine Steckdose in weiter Ferne war. Eine Powerbank ist ein kleiner tragbarer Akku, den man ganz bequem in der Handtasche mit sich herumtragen kann und so bei Bedarf sein Smartphone, Tablet oder auch andere Geräte mit microUSB-Anschluss aufladen kann.
Preis von Amabay: 21,99 Euro



Die vier kleinen Balken zeigen die Akkuleistung bzw. den Ladestand der Powerbank an. Der externe Akku kann ganz einfach mit dem mitgelieferten Kabel am Laptop oder PC geladen werden. Gleizeitig kann dann auch mit diesem Kabel das Smartphone oder Tablet unterwegs geladen werden. Für unser Empfinden ist der kleine Akku recht schwer, also man sollte sich daher wirklich überlegen, ob man den Akku ständig mit sich herumträgt.



Mit einer kompletten Ladung habe ich mein Samsung S4 Mini 2mal komplett laden können, danach war die Powerbank dann aber auch restlos leer. Der Ladevorgang an sich hat genauso gedauert wie auch an der Steckdose, von daher war ich hier wirklich positiv überrascht. Als kleines Gimmick hat die Powerbank auch noch eine integrierte Taschenlampe. Man muss dazu einfach den An/Aus-Schalter etwa 3 Sekunden gedrückt halten und schon geht diese an oder eben auch aus. Die Lampe ist nicht wahnsinnig hell, für das Finden in der Handtasche ist sie aber sehr hilfreich. ;)


Mein Fazit:
Die Marke V7 hat uns wirklich positiv überrascht. Angefangen bei der Tasche, die toll verarbeitet ist, bis hin zur Powerbank, die von nun an mein ständiger Begleiter geworden ist. Über die Tasche kann ich wirklich nichts negatives berichten, auch wenn ich mich immer bemühe auch Kritikpunkte zu finden. Das einzige, dass ich zu bemängeln habe, ist das Gewicht der Powerbank, aber das ist schon nörgeln auf hohem Niveau. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei beiden Produkten und die Preise sind auch total fair wie ich finde.
Die Lieferung erfolgte via Amazon wie gewohnt super schnell und da ich Primekunde bin, wurden mir auch die Versandkosten erlassen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen