18. November 2014

Gigaset YouTube Wettbewerb 2014 - Gewinne bis zu 1.000 Euro mit DEINEM Video #MyGigaset

Hallo ihr Lieben,

na seid ihr auch Inhaber eines Gigaset Telefons? Ja? Dann könnte die Aktion von Gigaset etwas für Euch sein. Ihr habt dort die Möglichkeit bis zu 1.000 Euro mit Eurem selbstgedrehten Video zu gewinnen. Eine kleine Videosequenz von ca. 30 Sekunden ist völlig ausreichend, hauptsache ihr seid kreativ. Aber einmal von vorn...

Was könnt ihr gewinnen?
  1. Platz: 1.000 Euro
  2. Platz: 500 Euro
  3. Platz: 250 Euro
  4. Platz: Gigaset QV1030 Tablet (schwarz oder silber)
  5. Platz: Gigaset QV830 Tablet (schwarz oder silber)
Wie nehmt ihr teil?

  • Seid mindestens 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland.
  • Erstellt ein mindestens 30 Sekunden langes Video über Euer Gigaset-Telefon. (Es ist kein Problem, wenn ihr Euch das Telefon von Verwandten oder Freunden leiht)
  • Sagt im Video, warum ihr Euer Gigaset liebt, in etwa so: "Ich mag mein Gigaset, weil..." oder auch "Für mich ist mein Gigaset besonders, weil...".
  • In dem Video müsst ihr und euer Gigaset zu sehen sein. (bitte keine dritten Personen)
  • Benennt bitte das Modell Eures Gigaset's und erwähnt auch, dass ihr durch mich (Testen...? Testen!!!) auf die Aktion aufmerksam gemacht worden seid.
  • Ladet das Video bei Youtube hoch oder sendet es an Gigaset: corporatemedia@gigaset.com
  • Das Video muss im Titel den Hashtag #MyGigaset Wettbewerb 2014 tragen, sowie den/die Produktnamen/Modellbezeichnung Eures Telefons.
  • Zum Schluss sendet ihr den Link samt Euren Kontaktdaten an Gigaset: corporatemedia@gigaset.com (Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer u./o. Mobilnummer sowie Geburtsdatum, Alter und Emailadresse)
Auf dem Gigaset Blog erhaltet ihr noch weitere Infos sowie die genauen Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2014.

Soooo, das war jetzt ganz schön viel, aber hier mal noch ein Beispiel wie es funktioniert:




Das folgende Video ist ein Beispiel wie Euer Video aussehen könnte:



Ich bitte Euch, auch mir Bescheid zu geben, wenn ihr ein Video erstellt und hochgeladen habt. Es gibt nicht nur etwas bei Gigaset, sondern auch auf meinem Blog zu gewinnen. Nähere Infos dazu, gibts in den nächsten Tagen. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen