24. November 2014

Gewinne 1 von 3 Gigaset Produktpaketen #mygigaset

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Euch bereits vom großen Gigaset YouTube Wettbewerb 2014 berichtet und nun möchte ich parallel dazu auch noch 3 Produktpakete an Euch verlosen. Ihr habt somit eine doppelte Gewinnchance - zum einen die Möglichkeit bei mir ein Produktpaket abzustauben und bei Gigaset direkt bis zu 1.000 Euro zu gewinnen. Also wenn das nichts ist. ;)


Und das gibts zu gewinnen:

1. Gigaset 820 + Freisprechclip L410

Gigaset 820 + Freisprechclip L410

2. Gigaset C430A IP
 
Gigaset C430A IP
 3. Gigaset CL540H + Freisprechclip L410

Gigaset CL540H + Freisprechclip L410
 Was müsst ihr für mein Gewinnspiel tun?
  • Seid mindestens 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland.
  • Erstellt ein mindestens 30 Sekunden langes Video über Euer Gigaset-Telefon. (Es ist kein Problem, wenn ihr Euch das Telefon von Verwandten oder Freunden leiht)
  • Sagt im Video, warum ihr Euer Gigaset liebt, in etwa so: "Ich mag mein Gigaset, weil..." oder auch "Für mich ist mein Gigaset besonders, weil...".
  • In dem Video müsst ihr und euer Gigaset zu sehen sein. (bitte keine dritten Personen)
  • Benennt bitte das Modell Eures Gigaset's und erwähnt auch, dass ihr durch mich (Testen...? Testen!!!) auf die Aktion aufmerksam gemacht worden seid.
  • Das Video muss im Titel den Hashtag #MyGigaset Wettbewerb 2014 tragen, sowie den/die Produktnamen/Modellbezeichnung Eures Telefons.
  • Video auf Youtube hochladen
  • postet mir den Link Eures Videos in die Kommentare
Falls ihr ein bestimmtes Telefon/Paket gewinnen möchtet, schreibt das einfach in die Kommentare, ansonsten landet ihr für alle 3 Pakete im Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.12.2014 / 23:59 Uhr.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen