14. Oktober 2014

dm Lieblinge Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal schnell in der Stadt und habe mir meine letzten Lieblinge abgeholt. Zur Info: heute startete die neue Anmelderunde, also nichts wie los und angemeldet. ;) Aber kommen wir erst einmal zum Inhalt der aktuellen dm Box.


Hier mal ein kurzer Überblick... und ich kann sagen, ich bin vollkommen zufrieden.


Warum bin ich zufrieden?:
  1. keine Zahncreme
  2. keine Anti-Faltencreme
  3. keine Bodylotion im eigentlichen Sinne ^^

Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad Lotus Granatapfel (Sonderedition) - 0,4 l / 3,45 Euro
Das Schaumbad ist perfekt für die bevorstehende kalte Jahreszeit. Es duftet total fruchtig nach Granatapfel. Der Duft ist aber dennoch recht warm, wenn ihr versteht was ich meine. Mag ich sehr.

Balea MED ph Hautneutral Dusch-Soft-Öl Lotion - 250 ml / 2,45 Euro
Wieder mal eine für mich neue In-Dusch-Bodylotion, die ich gern probieren werde. Schade ist nur, dass sie leider nach nichts riecht, aber wenn die Pflegewirkung stimmt, dann bin auch ich zufrieden.

Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish Spray - 200 ml / 4,95 Euro
Ich hatte die restlichen Produkte der Prachtauffüller Serie bereits getestet und vorgestellt und war mit den Produkten soweit ganz zufrieden. Volumen zauberten sie zwar nicht, aber deutlich mehr Griffigkeit. Ich bin nun auf das neue Produkt gespannt.


Max Factor Masterpiece Transform Mascara - 12 ml / 12,85 Euro
Über die Mascara habe ich schon eine Menge gelesen und auch viel positives gehört. Sehr gern teste ich auch diese aus. Bis sie allerdings an der Reihe ist, dauert es noch ein wenig, da noch ein paar in der Warteschlange stehen.

p2 Colour Up! eye shadow, Farbe: 110 get on board - Stück / 1,65 Euro
Ein neuer Lidschatten von p2, aus dem neuen Sortiment. Der integrierte Primer soll ein Verrutschen in die Lidfalte verhindern - na da bin ich mal gespannt. Mit der Farbe, die leicht silbrig-gräulich ist, bin ich ganz zufrieden, wobei ich momentan eher auf matte, bräunliche Farben stehe.

Balea Swirled Kisses Lippenpflege - 4,5 g / 1,25 Euro
Lippenpflege kann man prinzipiell nicht genug haben, dann in jeder Tasche fliegt bei mir eine herum, sodass ich nicht ständig alles auswechseln kann. Da ich momentan die alverde Lippenpflege aus der August Box benutze, habe ich diese hier noch nicht geöffnet. Allerdings ist allein die Optik schon toll und auch der Bananen-Erdbeer-Duft passt genau in mein Beuteschema.

Fazit:
Schade, dass es die letzte Box dieser Runde war - die Zeit vergeht viel zu schnell. Der Warenwert liegt bei ca. 26 Euro und somit hat sich die Box wieder total gelohnt. Alle Produkte sprechen mich an und auch alle werden zum Einsatz kommen.

Hattet ihr auch Glück oder habt ihr Euch schon für die nächste Runde beworben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen