19. September 2014

Kinder- und Jugendbücher günstig kaufen - Arvelle, der Buch- und Medienversand

Hallo ihr Lieben,

jetzt, wo die graue Jahreszeit vor der Tür steht, zieht man sich oftmals mit einem guten Buch zurück und taucht in eine andere Welt ab. Daher habe ich heute mal einen Tipp, wo ihr günstig Bücher herbekommt.

Bücher meiner letzten Arvelle-Bestellung
Über den Onlineshop:
Der Onlineshop Arvelle bietet Bücher zu günstigen Preisen an. Ihr bekommt dort neben Neuware auch Mängelexemplare oder auch Bücher aus Restbeständen. ABER: Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Bücher wirklich tadellos waren. Die Bücher aus Restbeständen oder die Mängelexemplare, die ich aus meiner letzten Bestellung bekam, waren zum Teil noch eingeschweißt - also die Qualität war wirklich top. Ich glaube auf dem Bild (oben) sieht man auch, dass die Bücher aussehen wie neu.


Wenn ich jetzt an meine beiden Neffen denke, dann finde ich es immer toll, dass auch sie mit ihren 3,5 Jahren total auf Bücher abfahren. Schon mit 1,5 Jahren fanden sie die Pixibücher total spannend und auch heute blättern sie immernoch gern darin. Momentan fahren sie total auf Bilderbücher mit haptischen Elementen ab. Gern dürfen dort auch ein paar Textpassagen dabei sein und dann tuen sie immer so als würden sie mir vorlesen. ;)
Da ich die beiden Knirpse nicht so oft sehe, genieße ich immer die Zeit mit den Beiden und daher blättern wir seeehr oft in Büchern. Ich finde es daher überhaupt nicht so wild, wenn man dann zu Mängelexemplaren oder Restbeständen greift. Ich mein, wenn ich sehe wie oft die Bücher durchgeblättert werden oder auf den Boden fallen, dann ist das erst recht die richtige Wahl. 


Mein Fazit:
Arvelle bietet eine riesen Auswahl an Büchern und nicht nur das - man bekommt dort auch DVDs, CDs, Hörbücher, Kalender oder auch Spiele für die Kleinen. Bereits ab einem Bestellwert von 19 Euro wird innerhalb von Deutschland kostenlos geliefert und wenn man die 30 Euro erreicht, kann man sich sogar noch ein Buch gratis dazu aussuchen.
Wenn ich jetzt schon mal vorausschauend an Weihnachten denke, dann weiß ich jetzt schon, dass ich auch dann wieder Bücher verschenken werde. :)

*Werbung

1 Kommentar:

  1. Hallo, da schaue ich doch gerne einmal vorbei- Bücher kann man ja immer brauchen und unsere Kind lesen auch so gerne wie ich. Danke für den Tipp! Schönen Sonntag wünsche ich dir noch! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen