11. September 2014

DM Lieblinge September 2014 - so vielseitig wie der Herbst

Hallo ihr Lieben,

heute durfte ich die dm Box für den Monat September auspacken und ich werde schon ganz weinerlich, wenn ich an die nächste und zugleich letzte Box für diesen Zeitraum denke. Aber gut, so ist das nun mal. Jetzt schauen wir uns aber mal den Inhalt an.



So, jetzt hab ich Euch den Inhalt schon gezeigt und nun stelle ich Euch die einzelnen Produkte noch kurz etwas genauer vor.


lavera Naturkosmetik Honey Moments Sanftes Duschgel - 150 ml / 3,95 Euro
Mhmm... das Duschgel duftet wirklich lecker nach Honig und ganz leicht nach Mandel, herrlich für die kalten Tage. Ich kenne lavera Duschgele und weiß, dass sie unter der Dusche noch intensiver duften. Ich freu mich!


NIVEA Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege LSF 15 - 50 ml / 9,95 Euro
Antifalten Tagescreme - nagut, in der letzten Box waren zwar schon 2 Gesichtcremes, aber so schnell wird das ja nicht schlecht. Ansonsten freut sich die Mutti darüber. Als kleines Gimmick war eine Mini Nivea Dose mit in der Schachtel.


meridol Sanftes Weiss Zahnpasta - 75 ml / 2,95 Euro
Zaaaaahnpasta, schon wieder. Zahnpasta wird genauso gern in Boxen gesteckt wie Handcreme oder Gesichtspflege. Aber gut, diese Zahncreme kennen wir noch nicht und sie klingt eigentlich recht interessant. Wird auf jeden Fall benutzt.


p2 Leather Matte Nagellack (Farbe 020 - rock steady) - Stk. / 2,45 Euro
Der Nagellack ist im neuen p2 Sortiment zu finden und mit einem matten Ledereffekt. Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, bei anderen Bloggern aber schon Bilder gesehen. Wohl eher gewöhnungsbedürftig für mich, daher wird dieser eher verschenkt.

Christina Aguilera WOMAN Eau de Parfum - 30 ml / 18,95 Euro
Der neue Duft von Christina Aguilera, der sehr stark den anderen Düften ähnelt. Saftige Ananas, goldene Birne und rosa Pfeffer lassen das Parfum anfangs sehr süß wirken. Kurz nach dem Auftrag ist er mir etwas zu süß, er entwickelt sich dann aber so wunderbar fruchtig und elegant. Mag ich sehr.

Mein Fazit:
Dieses Mal ist die Box nicht so voll gepackt wie letzten Monat, aber das ist gar nicht schlimm. Der Gesamtwert liegt dieses mal bei 38,25 Euro und bei einem Einsatz von 5 Euro, ist das wahnsinnig toll. Aber dennoch haut mich die Box nicht sonderlich vom Hocker, aber im Prinzip kann ich mit allen Produkten etwas anfangen. :) Das Parfum und das Duschgel sind meine Highlights. Nun freue ich mich auf die Nächste und leider auch schon wieder letzte Box.

Wie fandet ihr die Box diesen Monat?

1 Kommentar:

  1. für mich wären in der box 2 produkte die ich verwenden könnte, trotzdem finde ich die zusammenstellung gut.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen