9. September 2014

Brandnooz Box August 2014 "Genüsse im Erntemonat" - Mein Eindruck

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Brandnooz Box für den Monat August vorstellen, die ganz unter dem Thema "Genüsse im Erntemonat" stand. Letzten Monat habe ich Euch die Box zum ersten Mal vorgestellt und dort war sie schon sehr getränkelastig, hat mir aber dennoch gut gefallen. Die jetzige Box ist dagegen bunt gemischt.


So, nun hab ich Euch einen Einblick in die Box gegeben und nun wende ich mich den einzelnen Dinge gesondert zu und teile Euch wieder meine Meinung zu den einzelnen Produkte mit.


Volvic Natürliches Mineralwasser - 0,5 l / 0,55 Euro
Tja, die erste Enttäuschung für mich - ein Wasser. Ich mein okay, das Produkt wurde im Juli 2014 gelauncht, aber dennoch ist das Wasser eher langweilig.

Warsteiner Herb Alkoholfrei - 0,33 l / o.A.
Bier pur mag ich nicht, ich bin eher so der Mädchenbiertyp, also sind Biermischgetränke eher meins. Mein Freund dagegen hat das Bier probiert und ihm hats geschmeckt. Es war herber als normale alkoholfreie Biere und falls man mal keine Lust auf ein vollwertiges Bier hat oder auch mal Fahrer ist, dann ist diese Sorte eine tolle Alternative.

28 DRINKS Pink Grapefruit Mint - 0,25 l / 1,00 Euro
Die Optik der Dose ist total meins und hat hohe Erwartungen in mir geweckt. Ich kannte diese Sorte bislang nicht, aber ich kann Euch sagen...gut gekühlt war es suuuper lecker. Schön erfrischend und fruchtig mit einer herben Note.


Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote - 370 ml / 1,99 Euro
Momentan haben wir ein Fable für Essig und Öle und probieren immer wieder verschiedene Sorten aus. Gerade recht kam da der Reisessig, den wir bislang nicht kannten. Probiert haben wir ihn noch nicht, aber gerade für Salate oder asiatische Speisen wird er sicher gut passen.

THOMY Sandwich Creme - 225 ml / 1,49 Euro
Sandwich Cremes nutzen wir eigentlich so gut wie nie. Ab und zu mag ich es schon, aber selbst diese Größe wird wieder ewig in unserem Kühlschrank stehen ehe sie alle sein wird. Wir haben die Sorte Chipotle erhalten, die sehr cremig und leicht scharf ist. Ja...also eine wahre Kalorienbombe.

Plüntsch Bio BioPorki - 25 g / 0,89 Euro
Eine Snack Salami die eins-zwei-fix eingesaugt wurde. Schon früher mochte ich Bifi total und hatte sie oft auch mit in der Schule. Geschmacklich hat die BioPorki sich nicht vom Original unterschieden. Sehr lecker.


Wasa Roggen traditionell - 235 g / 1,39 Euro
Lecker, lecker Knäckebrot. Sehr gern essen wir Knäckebrot - egal ob morgens, abends oder auch zwischendurch als Snack. Diese Sorte ist hier wirklich sehr lecker. Es ist sehr fest gebacken und daher sehr knusprig, was ich total mag. Einfach etwas Frischkäse drauf und schon kann losgeknuspert werden.

Milford Tee Limette-Minze - 28 Beutel / 1,79 Euro
Ich liebe Tee und gerade zur kalten Jahreszeit ist mein Verschleiß sehr hoch, daher habe ich mich darüber sehr gefreut. Ich mag jeder Art von Tee und Limette-Minze ist sehr klassisch, aber dennoch lecker. Ich habe in der Beilage gesehen, dass es außerdem noch Waldmeister gab, der mich noch mehr interessiert hat. Also habe ich mir diese Sorte jetzt noch kurzerhand nachgekauft und diese Sorte ist mal richtig neu und total lecker.


Chio PopCorners - 110 g / 1,79 Euro
Chips aus Popcorn, die süß und leicht salzig zugleich schmecken. Anfangs waren diese Chips wirklich gewöhnungsbedürftig für mich und ich musste sie mir zuerst "schön" essen. Je leerer die Tüte jedoch wurde, desto leckerer wurden die Chips. Nachkaufen würde ich es aber dennoch nicht.

Niederegger look tasty Stick - 2 x 40 g / je 1,10 Euro
Ich liebe Marzipan und dachte, dass ich diese beiden Sticks für mich alleine haben werde, aber falsch gedacht. Mein Freund hat die Sorte "Caramel Brownie" leider so gut geschmeckt, dass ich nur ein Ministückchen abbekommen habe. Beide Sorten waren sehr lecker und beides hat Nachkaufpotential.

Mein Fazit:
Die Box war bunt gemischt und hier war für jeden etwas dabei. Ich bzw. wir können mit allen Produkten etwas anfangen und einige sind auch schon völlig verputzt. Bis auf das Wasser waren alle Produkte für uns neu und daher perfekt für eine Überraschungsbox. Und hat die Box sehr gut gefallen und freuen uns nun schon auf die Nächste.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Box recht gut, habe sie zwar gekündigt aber naja...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die mischung gelungen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen