13. August 2014

Gewinnspiel - Gewinne ein NIVEA Beautypaket

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich anlässlich meiner 100 Follower auf GFC ein kleines Gewinnspiel starten und hoffe, dass ihr Euch genauso freut wie ich mich. :)


Zu gewinnen gibt es diese tolle nostalgische Nivea-Dose, die mit der klassischen Niveacreme, einer soft&sensitive Handcreme, einer Bodymilk und einem Duschbad gefüllt ist.
Da ich die Dose auch besitze, erhaltet ihr sie noch verschweißt. :)

Was müsst ihr dafür tun?
  • Sei oder werde Leser meines Blogs. Gern kannst Du mir auch auf Instagram folgen. :)
  • Hinterlasse einen netten Kommentar, aber bitte nicht nur ("dabei" o.ä.) und v.a. gib eine Mail-Adresse an, sodass ich Dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
  • Sei mindestens 18 Jahre, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern.
  • Komme aus Deutschland.
Das war's auch schon! Das Gewinnspiel endet am 31.08.2014 um 23:59Uhr. Der Gewinner wird von mir schriftlich benachrichtigt.

Und nun viel Spaß! Ich freue mich über zahlreiche Teilnahmen :)

Kommentare:

  1. Das ist ja nett. Die Dose sieht hübsch aus und Nivea ist immer gut, deshalb nehme ich gerne teil. Ich folge Dir über GFC und würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen könntest. Du erreichst mich über mein Profil oder meinen Blog. Dein Gewinnspiel nehme ich gerne auf meine Sidebar.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Verlinkung Elke, ich schau gleich mal bei Dir vorbei :)

      Löschen
  2. Hallo
    Erst einmal Glückwunsch zu 100 Folloer und nun hast du einen mehr :-) Folge dir über GFC
    Die Nivea Dose sieht echt Klasse aus und für unseren baldigen Urlaub wäre der Gewinn genial.
    GGLG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Leane. Ich wünsch Dir viel Glück :)

      Löschen
  3. ich liebe Nivea und mach gerne mit und auch deinen blog mach ich..lg annett
    mail:littlenetty01@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann würde das ja perfekt passen. Viel Glück! :)

      Löschen
  4. Hallo,
    sehr gerne würde ich gewinnen. Ich bin riesiger Fan von Nivea und mag diese Produkte sehr!
    Ich überlege, ob ich mir auch einen Blog erstellen soll (bin mir noch nicht so sicher), da hätte ich schon mal eine Vorbereitungsübung. Natürlich schreibe ich auch einen Bericht, wie zufrieden ich mit den Nivea-Produkten bin!
    Liebe Grüße
    Sandra
    ebersbach.muehldorf@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      das klingt toll. Mir macht das bloggen sehr viel Spaß, also immer ran an die Front :)
      Um teilnehmen zu können müsstest Du mir allerdings noch via GFC, G+ oder bloglovin folgen :)

      Löschen
  5. Hallo!
    Ich bin riesiger Fan von deinem Blog und lese jeden Bericht. Du schreibst super! (Ich hoffe, ich darf dich duzen).
    Ich kenne Nivea bisher noch nicht und möchte es gerne kennenlernen. Daher finde ich, dass ich die beste Gewinnerin für die tollen Produkte bin.
    Falls ich gewinnen sollte, kontaktiere mich bitte per E-Mail: juliakaiser69@gmail.com
    Viele liebe Grüße aus Altötting!
    PS: Bitte mach weiter so! Du und dein Blog ihr seid großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      um teilzunehmen müsstest Du mir allerdings noch folgen ;)

      Löschen
  6. Huhu !
    Cool , ich mag Nivea und da versuche ich doch sehr gerne mein Glück bei dir :)
    Ich folge dir als Hibbel Hibble , auf Google .
    Liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen!

    Das sieht ja gut aus hier bei dir.
    Ich mache direkt gerne mit und folge dir über bloglovin als Thea Seegers.

    Schöne Woche für dich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Nivea-Produkte. Schon in meiner Kindheit habe ich hauptsächlich diese genutzt, da ich sie gut vertragen habe.
    Gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Follower bin ich schon länger als Annett Müller über BlogLovin und GFC.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und sende Dir aus der Ferne ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Follower (momentan ja schon 106). Ich folge dir BL und GFC als Teste mit Tati und auch bei Instagram als kolibri358. Ich liebe Nivea Produkte und würde mich unheimlich freuen so ein tolles Set zu gewinnen. Vielen Dank für deine Verlosung.

    Liebe Grüße
    Tati
    Email: testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu über 100 Follower. Ich folge Dir auf GFC als rinolino / herzblatt. Ich finde Nivea Produkte Klasse. Benutze Nivea schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Gerne würde ich dieses schöne Set gewinnen.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere Dir zu mehr als 100 Follower !

    Ich folge Dir über Bloglovin unter Elke Sonne
    und nehme gerne an Deinem Gewinnspiel teil,
    da ich Nivea klasse finde und die große Dose super aussieht..


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Glückwunsch - weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir.

    Da ich eine große NIVEALIEBHABERIN bin - würde ich mich sehr über das tolle Beautypaket freuen! Das sind Wohlfühlmomente vom "Feinsten" !

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    habe deinen Blog gerade gefunden und finde ihn klasse, besonders deine Art Bilder zu bearbeiten und einzubinden. Zudem liebe ich die Produkte von Nivea, weshalb ich auch sehr gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel versuche. :)
    Liebe Grüße Mirella

    AntwortenLöschen