12. August 2014

DM Lieblinge August 2014 - Unboxing

Hallo meine Lieben,

heute bin ich ganz fix in meinen dm, um meine Lieblinge abzuholen. Ich hatte das Glück und habe ein 3monatiges Abo ergattert. Für alle, die es interessiert, die nächste Anmelderunde müsste dann wieder Anfang Oktober sein.

Soooo, doch jetzt kommen wir mal zum Inhalt der August-Box


Dieses Mal war die Umverpackung schon etwas anders und auch im Inneren hat sich etwas am Kärtchen getan. Das Design gefällt mir sehr - super sommerlich und modern.

Das Thema der Box ist ganz dem 25jährigen Geburtstag von alverde gewidmet worden und dementsprechend befinden sich (bis auf eine Ausnahme) nur alverde-Produkte in der Box.
Da ich eher selten alverde kaufe, freu ich mir ganz besonders diese Produkte auszuprobieren.


Und jetzt nochmal im Detail...


alverde NATURKOSMETIK SENSITIV Tagescreme, 50ml - 3,25 Euro
Darauf freue ich mich sehr, da meine Haut momentan total empfindlich ist.

alverde NATURKOSMETIK Q10 Körperlotion mit Mangobutter & Artischoke, 250 ml - 2,95 Euro
Wow, dieses Duft ist einfach göttlich! Duftet ganz zart nach Mango und einfach nach Wärme und Sommer! Wird sehr gern probiert.

alverde NATURKOSMETIK BEAUTY & FRUITY Mattierende Pflegecreme, 50 ml - 3,25 Euro
Mattierende Tagescreme mag ich auch sehr, da ich nicht immer mit Make-up herumlaufe. Auch diese wird verwendet.


alverde NATURKOSMETIK Haar-Erfrischer, 75 ml - 2,45 Euro
Das Spray soll nach Malve und Holunderblüte duften, das tut es meiner Meinung nach nicht. Ich weiß momentan auch nicht so recht, wann ich es anwenden sollte. Wird wahrscheinlich verschenkt.

alverde NATURKOSMETIK Feuchte Reinigungstücher, 25 Stück - 1,95 Euro
Auch diese Tücher kommen mir sehr gelegen. Normalerweise kaufe ich die Synergen für 99 Cent, aber ich bin auf die von alverde gespannt.


alverde NATURKOSMETIK Verwöhn-Badesalz, 80g - 0,75 Euro
Ja, perfekt! Ich liebe baden und der Herbst kommt ganz sicher, sodass ich es auf jeden Fall probieren werde. Die Duftrichtung Macadamianuss & Karitébutter scheint aber genau in mein Beuteschema zu fallen

DONTODENT INTENSIC CLEAN Zahnbürste - 0,85 Euro
Ja, was soll ich sagen, eine Zahnbürste. Da wir nur elektrisch putzen, werden wir sie nicht verwenden, aber falls man mal unerwartet einen Schlafgast bekommt, dann wird sie auf jeden Fall benutzt.

alverde NATURKOSMETIK REPAIR Haarspitzenfluid, 30ml - 2,45 Euro
Das Haarspitzenfluid ist in einem praktischen Pumpspender und soll nach Avocado und Sheabutter duften. Da ich momentan noch ein paar andere, ähnliche Haarprodukte in der Warteschlange habe, werde ich es erst später benutzen.


alverde NATURKOSMETIK Lippenbalsam, 4,8g - 1,15 Euro
Ein Lippenbalm kann man immer gebrauchen. Die Duftrichtung Cranberry Kirsch klingt sehr lecker, werde ich auf jeden Fall benutzen.

alverde NATURKOSMETIK eyecatcher Mascara, 8,5 ml - 3,95 Euro
Eine Mascara, auch die werde ich sehr gern testen. Sie enthält Extensionsfasern aus Hafer - das klingt super interessant.

alverde NATURKOSMETIK Feuchtigkeitsmaske, 15 ml - 0,95 Euro
Das passt wie die Faust auf's Auge, denn momentan bin ich ein Maskenfreak. Ich benutze zur Zeit ca. 2-3 mal pro Woche eine und liebe das sehr. Die von alverde kenne ich noch nicht und teste sie daher sehr gern.


Ein Goodie lag der Box auch noch bei - ein kleines Kosmetiktäschchen von alverde. :)

Mein Fazit:
Diese Box ist wieder mal suuuper. Ich kann eigentlich alles gebrauchen und viele Produkte sind dabei, die ich mir vermutlich niemals selbst gekauft hätte. Die Box hat einen Warenwert von 23,95 Euro und bei einem Einsatz von 5 Euro kann man nicht meckern. Für mich eine rundum gelungene Box.

Kommentare:

  1. die box ist wirklich umfangreich, aber sehr alverde lastig. ich bin kein alverde fan, habe bisher keine guten erfahrungen damit gemacht, leider, gglg

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt sieht ja interessant aus , ich muss noch ein wenig warten bis ich meine dm Box , meine aller erste :-) abholen kann
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich gelungen, du hast Recht. so viel von Alverde auf einmal ist auch mal toll...Ich freue mich schon so auf meine..komme aber einfach nicht dazu sie abzuholen :/ So viel von

    AntwortenLöschen