16. Juli 2014

Rossmann - Schön für Mich Box Juli 2014 #sfmbox

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine erste Rossmann Box vorstellen. Endlich hat es mal geklappt und ich durfte sie heute abholen.


Wie man es schon von der dm Box kennt, ist auch die Rossmann-Box in einem extra Umkarton und sieht wirklich toll sommerlich aus.


Sooo... und dann mach ich's kurz und wir schauen mal rein.


Und das ist der Inhalt der Schön für Mich Box Juli:


  • Sun Ozon Sonnenmilch mit LSF 20 (2,29 €)
  • Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege (5,99 €)
  • Wellness & Beauty Körperspray mit grünem Tee-Extrakt und Olive (3,99 €)
  • CD Glücksgefühl Deo-Zerstäuber mit Orangenblüte (2,69 €)
  • Zeckito Classic Insektenschutz Pumpspray (2,79 €)
  • Synergen Cream Make-Up in der Farbe 01 Camel (2,49 €)
  • RdL Express Nails Nagellack in der Farbe 226 (1,49 €)
  • Alterra Lippenstift in der Farbe 08 - Classic Red (2,99 €)
Insgesamt hat die Box also einen Wert von knapp 25 Euro und bei einem Einsatz von 5 Euro kann man da also nicht meckern.

Mein Fazit:
Im Großen und Ganzen ist das für mich eine recht solide Box. Am besten gefällt mir der Deozerstäuber von CD und er ist sogar ohne Aluminium. Die Fußcreme von Scholl ist auch klasse und Sonnencreme und Insektenschutz kann man gerade jetzt im Sommer immer gebrauchen. Das Synergenpuder ist leider sehr dunkel, daher kann ich es maximal als Bronzer verwenden. Der dunkelrote Lippenstift ist persönlich nichts für mich, ich mag es da eher natürlicher. Der Nagellack ist okay, was aber gar nicht geht, ist das Körperspray.  Ich hatte mich so sehr gefreut als ich das gesehen hab, allerdings ist die Duftrichtung "grüner Tee-Extrakt und Olive" überhaupt nicht meins. Es duftet extrem nach Naturkosmetik und überhaupt nicht frisch.

Wie findet ihr die Box? Hattet ihr auch Glück?

Kommentare:

  1. Hatte kein Glück aber finde die Box auch nicht soo berauschend. Glaube das Produkt von Scholl waere mein einzigea Highlight!

    AntwortenLöschen
  2. Leider hatte ich bei Rossmann noch kein Glück, aber ich finde diese Box sehr gelungen!! Viel Spaß damit. Verschenke doch einfach an deine Familie/ Freunde was dir nicht gefällt!? Da machst du nebenbei und fast für "Lau" jemanden noch glücklich!!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin nicht so ganz überzeugt von der box, ich könnte nur sehr wenig davon gebrauchen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt der Box ist super. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen