13. Juli 2014

Ankle Boots für das Regenwetter

Hallo ihr Lieben,

heute Abend ist es soweit. Die WM 2014 geht zu Ende und ich glaube fest an einen Sieg unserer Nationalelf. Hach, ich bin schon total aufgeregt und fieber fest mit. Blöd nur, dass sie ausgerechnet für heut Abend Regen und schwere Unwetter angesagt haben. Hier in Berlin wird es sicher wieder brechend voll auf der Fanmeile und in den Biergärten, daher bin ich auch gerüstet und habe mir das passende Schuhwerk zugelegt.


Diese Ankle Boots oder man könnte sie auch Stiefeletten nennen, sind super praktisch, denn man braucht einfach nur hineinzuschlüpfen und schon kanns losgehen - es gibt also keine Schnürsenkel oder Reißverschluss. Durch den Gummizugeinsatz an den Seiten ist aber das Hineinschlüpfen überhaupt kein Problem.



Großer Pluspunkt ist außerdem das Gewicht. Die Boots sind wirklich super leicht, d.h. man merkt sie kaum beim Laufen, was ich sehr begrüße. Wetterfest sind sie obendrein auch, dass musste ich wohl oder übel auch schon testen, denn vergangene Woche war ja der Sommer auf einmal verschwunden und der Wettergott meinte sich austoben zu müssen.


Der Miniabsatz von 2cm ist ebenfalls super angenehm beim Laufen. Das Bein wird optisch etwas gestreckt, aber man kann trotzdem bequem weitere Strecken darin laufen.


Und nun noch ein paar Tragebilder. Ich habe die Schuhe bislang nur zur Jeans oder Stoffhose getragen, entweder die Hose hineingesteckt oder darüber. Neben der Hose denke ich aber, dass sie auch perfekt zu Rock oder Kleid passen würden.






Mein Fazit:
Ja, eigentlich schade, dass man im Sommer überhaupt geschlossene Schuhe tragen muss, viel lieber würde ich meine Sandalen spazieren tragen...aber was solls... der Wetterbericht verspricht ja für nächste Woche besseres Wetter.
Die Boots sind super leicht und sehr bequem. Für knapp 20 Euro bekommt man hier einen sehr gut verarbeiteten Schuh, der obendrein wasserfest ist und mich optisch auch total anspricht. Neben braun gibt es den Schuh bei MQ23 auch noch in 4 weiteren Farben.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wie meinst du das monika?! Bei mir kann man nicht mittesten, aber vielleicht fragst du mal bei MQ23 an ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Schuhe!

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert :)

    http://olgsblog.de/liebster-award/

    Ich würde mich freuen, wenn du die Fragen beantworten würdest!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Olga von olgsblog

    AntwortenLöschen