20. Juni 2014

Arvelle - Günstige Bücher vom Buch- und Medienversand

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Tipp für Euch. Seid ihr auch Leseratten oder könnt ihr Euch allgemein ein Leben ohne Bücher nicht mehr vorstellen? - dann passt mal auf und lest weiter ;)


Ich muss zugeben, früher war ich echt ein Lesemuffel. Ich konnte es nie verstehen, wie man stundenlang die Nase in Bücher stecken kann. Mich begeisterten da eher der TV oder auch der PC. Mittlerweile ist das aber gaaaanz anders geworden. Grund dafür ist mein Freund. Er ist eine echte Leseratte und er verbringt keinen Tag ohne zu lesen. Selbst wenn er mal 5 Minuten auf mich warten muss, dann schnappt er sich sein Buch und liest in einer Seelenruhe. Mich macht das manchmal schon wahnsinnig :D

 Momentan hat er die allseits bekannte Reihe von "Das Lied von Eis und Feuer" beendet und sucht nun Nachschub.


Bei anderen Bloggern bin ich nun auf die Aktion von Arvelle aufmerksam geworden und mache daher nun mit Begeisterung mit.

Ein paar Worte zu Arvelle...

Arvelle ist ein Bücher- und Medienversandhändler, der neben Neuware auch Mängelexemplare oder Restbestände zu kleinen Preisen anbietet.
Neben einer großen Auswahl an Büchern kann man dort wie in fast jeder Buchhandlung, auch CDs, DVDs oder auch Hörbücher erwerben. Der Versand ist ab einem Bestellwert von 19 Euro frei, was ich wirklich fair finde.

Ich muss zugeben, dass ich sehr gern in den sogenannten Grabbelkisten nach Schätzen suche und schon oftmals fündig geworden bin. Mich stört es nicht, wenn mal ein Druckfehler vorkommt oder das Buch leichte Knicke aufweist. Erst letztens habe ich wieder ein Schnäppchen, ein gebundenes Buch ergattert, das äußerlich tadellos aussieht und zudem inhaltlich wirklich Spannung versprach und daher rief "Nimm mich mit.".


Zum Schluss noch ein kleiner Tipp:
Wenn ihr bei Eurer Bestellung einen Bestellwert von 30 Euro erreicht, dann ist nicht nur der Versand kostenlos, nein - ihr könnt Euch dann aus einer vorgegebenen Bücherliste auch noch ein Gratisgeschenk, also ein Buch Eurer Wahl, dazu aussuchen. Das finde ich eine echt tolle Sache und so ließt man vielleicht auch mal ein anderes Genre oder Buch, dass man so nie entdeckt hätte.

*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen