22. April 2014

Gewonnen: For me Osterkalender

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch nur ganz kurz meinen Gewinn aus dem For me Osterkalender zeigen. Ich hatte gleich am ersten Tag Glück und am Ostersamstag trudelte das Päckchen bereits bei mir ein



Im Päckchen enthalten war die neue Zahncreme von blend a med, darüber hab ich mich sehr gefreut, denn viele Blogger berichten nur gutes, daher bin ich sehr gespannt. Das Haarspray und den Schaumfestiger von Wellaflex kenne ich bereits und wird bei mir auf jeden Fall Verwendung finden. Mit den Rasierern von Gilette stehe ich derzeit zwar auf Kriegsfuß - ich werde diesem allerdings noch einmal eine Chance geben. ;) Praktischerweise ist ein Goodie mit in der Rasiererpackung dabei gewesen, eine Mascara von Maxfactor, die ich auch zu meinen anderen Mascaras dazulegen kann und irgendwann einmal zum Einsatz kommt. Die Tagespflege von Olaz habe ich direkt an meine Mutti weitergereicht und ihr somit auch eine Freunde bereitet. Die Haarpflege von Vidal Sassoon habe ich schon desöfteren im dm oder Rossmann beäugt, aber immer stehen gelassen, daher freue ich mich die beiden auszuprobieren. Und zuguterletzt dachte ich, dass auch mein Freund einen Rasierer abstauben kann, aber nein - bei dem Döschen handelt es sich lediglich um eine Aufbewahrungsdose ohne Inhalt. Ich möchte nicht meckern und mich beschweren, aber hier habe ich den Sinn nicht ganz verstanden... also weshalb man eine leere Blechdose mit versendet. ^^

So ihr Lieben, das war's auch schon... Ich setze mich nun weiter an meine Working Papers ...

Habt ihr denn auch irgendwo gewonnen? Was waren eigentlich Eure größten Gewinne bisher?

1 Kommentar:

  1. oh das ist ja ein tolle Paket! Meist habe ich bei for me kein Glück! :-(
    LG Anna

    AntwortenLöschen