27. April 2014

Fußballer Dante präsentiert bei Media Markt das verrückte WM-Instrument "ComBinho"

Hallo ihr Lieben,

wow, der April ist schon fast rum und der Mai steht bereits in den Startlöchern. Dieses Jahr ist es wieder soweit - die WM findet wieder statt und alle Welt ist im Fußballfieber. Ich persönlich mache mir nichts aus Fußball, aber wenn es um die WM oder EM geht, dann bin auch ich dabei. Bei der letzten WM in Südafrika haben die Fans vor Ort kräftig Alarm mit den Vuvuzela's gemacht und jetzt in Brasilien soll das die ComBinho übernehmen.

Wenn ihr Euch vorab das Ganze einmal in Aktion ansehen wollt, dann schaut Euch doch einfach mal das Video dazu an. Ihr werdet sehen, dass man damit ganz gut in Feierlaune kommt.



Ich finde das kleine Filmchen sehr amüsant und freu mich schon, dass es in knapp 7 Wochen losgeht. Egal ob bei Public Viewing oder in den heimischen Wohnzimmern - Stimmung wird mit dieser WM Trommel mit Sicherheit aufkommen.


ComBinho - Was ist das? 
Dieses WM-Instrument ist exklusiv bei Media Markt erhältlich. Es ist sozusagen ein 4-in-1 Musikinstrument. Mit dabei ist eine Trommel mit Sticks und Tragegurt, eine Rassel, eine Ratsche und nicht zu vergessen eine 3-Ton Pfeife, sodass ordentlich Stimmung aufkommen kann. Diese kleine, große Samba Kapelle könnt ihr in allen Media Markt Filialen oder auch im Online Shop erwerben.

Also dann wünsche ich Euch bereits jetzt eine fabelhafte WM-Zeit mit ordentlich Stimmung!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen