31. März 2014

[Produkttest + Gewinnspiel] Kleiner Keiler in 3 verschiedenen Sorten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal etwas anderes vorstellen, nämlich kleine Partyschnäppse.
Gerade bei Feierlichkeiten kommen diese oder andere kleine Schnappsflaschen gern bei uns auf den Tisch. Sie sind nicht nur sehr, sehr praktisch, sondern sorgen auch dafür, dass niemand zu kurz kommt. ;)

Doch bevor ich Euch die drei Sorten von der "Kleiner Keiler" vorstelle, möchte ich Euch noch wissen lassen, dass auch ihr die Chance habt, die drei Sorten kennenzulernen, indem ihr bei meinem Gewinnspiel mitmacht. :) Näheres dazu erfahrt ihr am Ende des Posts.

So... doch  erst einmal zurück zum Anfang.
Ich habe für meinen kleinen Test drei Sorten zugeschickt bekommen: "Scharfer Granatapfel", "Scharfer Waldmeister" und "Scharfe Kirsche".


Die Verpackung:
Alle Fläschchen kommen in einem kleinen Sixpack daher, wie man es von Biermixgetränken & Co. kennt - nur eben viel kleiner. Entsprechend der Geschmacksrichtungen sind die Packungen orange, grün und rot. Wie ich finde ist das genau richtig, denn bunte Farben kommen bei Partys immer gut an.


Die Fläschchen:
Die einzelnen Flaschen enthalten jeweils 2cl, also wie man es von einem Stamperl kennt. Außerdem ist passend zur Geschmacksrichtung auch der Schnaps jeweils eingefärbt. Daneben hat sich Hardenberg-Wilthener, der Spirituosenhersteller, der hinter der Marke "Kleiner Keiler" steht, noch etwas einfallen lassen - an jedem Fläschchen sind kleine Sprüche auf der Innenseite des Etiketts aufgedruckt, die die ganze Sache etwas spannender machen soll.




Der Geschmack:
Alle Schnäpse sind auf Wodka-Basis und enthalten 18% vol., was in meinen Augen völlig normal ist. Unter den drei Sorten haben wir einen klaren Favoriten - die Scharfe Kirsche. Der Schnaps ist nicht zu süß und man erschmeckt die Sorte deutlich. In unseren Augen trifft die Bezeichnung "scharf" allerdings nicht zu. Man hat eher den Eindruck, dass der Alkohol etwas nachbrennt, aber Schärfe an sich konnten wie nicht erschmecken. Dies gilt im übrigen auch für die beiden anderen Sorten.
Enttäuschend waren für uns die beiden Sorten "Scharfer Waldmeister" und "Scharfer Granatapfel". Beide Sorten waren für uns leider total übersüßt und gerade bei der Sorte "Granatapfel" konnten wir diese Frucht nicht erschmecken.



Und nun zum Gewinnspiel:
Wir möchten nun gern wissen, wie Euch die drei Sorten gefallen und daher könnt ihr eins von 3 Paketen, bestehend aus allen 3 Sorten, gewinnen.
Ihr könnt ganz einfach teilnehmen, indem ihr mir einen Kommentar hinterlasst. Das war's schon. :)
Einzige Vorraussetzung ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und aus Deutschland kommt. Teilnahmeschluss ist der 06. April, 23:59 Uhr.
Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich die Adressdaten der 3 Gewinner weiterleiten, sodass Euch der Gewinn schnellstens erreichen kann.

Und nun viel Spaß beim kommentieren. Ihr könnt mir auch gern verraten, ob ihr den Kleinen Keiler bereits kennt und wie euch die Sorten schmecken.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich folge Dir über GFC und BlogLovin schon länger als Annett Müller. Die 18 habe ich schon viele, viele Jahre überschritten... ;-D
    Gern mache ich bei dem tollen süffigen Gewinnspiel von Dir mit. Die Sorten habe ich schon probiert und finde sie superlecker!!!!! Einfach mal mit meinem Männe zu zwei oder auch, was noch besser ist, zusammen mit Freunden, sind sie ein Genuss auf ganzer Ebene.
    Ich würde mich freuen, ein Set bei Dir zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit, mit zweimal 18 habe ich auch die Voraussetzungen erfüllt :-)

    Ich kenne diese Sorte noch nicht, aber ich würde sie gerne probieren.

    Liebe Grüße
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kenne die drei Sorten auch noch nicht, aber am meissten würde mich Kirsche reizen, obwohl ich echt alle drei probieren würde und an dem Abend wahrscheinlich wohl eher wie ne Suffnase durchgehe :-)

    Lieben Gruß Carmen
    carmenpeters1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    na da mache ich doch sehr gerne mit, genau das Richtige für meine anstehende Party - ich würde mich sehr freuen!!!!

    Viele Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen