2. März 2014

[Shop- / Produkttest] Klassische Pumps von High Heels Perfect

Hallo ihr Lieben,

was für ein schönes Wetter es heute doch war. Die Sonne linst zwischen den Wolken hindurch und teilweise kam sie sogar ganz zum Vorschein, daher haben wir am Nachmittag einen kleinen Spaziergang gemacht. Es wird endlich Zeit, dass es wieder wärmer wird. Jaa gut, einige mögen jetzt sagen, dass es gar keinen Winter gegeben hat, aber ich finds gut, denn ich liebe, liebe, liebe den Frühling und den Sommer.

Passend zum Frühlingswetter möchte ich euch diese Pumps von High Heels Perfect vorstellen, einem Online Shop, der Frauenherzen höher schlagen lässt.
Ihr bekommt dort Absatzschuhe aller Art und in Sachen Absatzhöhe sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Auf der Internetseite des Shops kann man an der linken Seite praktischerweise nach Farbe, Größe und Absatzhöhe suchen und sich somit die Suche nach den Lieblingsschuhen erleichtern.


Ich durfte mir ein paar Pumps aussuchen und meine Wahl fiel auf einen sehr klassischen, schwarzen Lederpumps. Der Schuh hat einen Absatz von 11,5 cm und für mich völlig ausreichend. ^^ Außerdem ist er aus Kunstleder und vorn mit einem Mini-Plateau ausgestattet, der das Laufen erleichtert. Ich habe ihn in der Gr. 36 und er passt wie angegossen.


Leider musste ich beim Auspacken allerdings kleine Schönheitsfehler entdecken, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich weiß nicht, ob es sich bei mir um einen Sonderfall handelt, aber leider haben beide Schuhe ihre Makel. Bei einem Preis von 47,96 Euro DARF so etwas einfach nicht passieren.

aufgetrennte Naht


Druckstelle im Inneren des Schuhs

abgeschabtes Leder
unsauber verklebte Sohle
Wie ihr seht, sind es alles Kleinigkeiten, die sich bei der Menge allerdings bemerkbar machen. Für mich darf das bei diesem Preis einfach nicht passieren.

So... und hier seht ihr die Schuhe noch einmal getragen. Ich habe sie bis jetzt 2mal angehabt und beim ersten Mal taten mir schon recht schnell die Füße weh. :( Daher habe ich mir jetzt gepolsterte Geleinlagen eingelegt, die das Tragen und Laufen um einiges angenehmer machen.


Mein Fazit:
Der Online Shop von High Heels Perfect hat eine Wahnsinns Auswahl, was Absatzschuhe angeht. Man findet dort viele freakige Modelle oder aber auch klassische Pumps. Auch der Versand ging super schnell. Gefallen hat mir hingegen überhaupt nicht die Verarbeitung der Schuhe. Wenn man bedenkt, dass der Schuh ursprünglich einmal knapp 60 Euro gekostet haben soll, dann dürfen diese Makel erst recht nicht passiren. Gekauft hätte ich diesen Schuh so nicht, sondern hätte ihn auf jeden Fall zurückgeschickt.

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    uiui, da wäre ich ganz arg enttäuscht. Ich trage ja fast ausschließlich High Heels (auch höher als diese) und bestelle gerne schon mal "preiswertere" Modelle, weil die Mode halt so schnelllebig ist.
    Einen solchen Schuh trägt man ja meist zu eleganten Anlässen, umso wichtiger dass er perfekt aussieht.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ja, ich finde es auch echt schade - leider habe ich vom Shop noch keine Rückmeldung erhalten.

      Löschen