26. Februar 2014

[Neu] Amazon Instant Video – Unbegrenztes Streaming von Filmen und TV - Serien

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf eine Neuerung bei Amazon hinweisen. Zugegebenermaßen bin ich ein Amazonjunkie und bin daher schon seit Ewigkeiten Primekunde, daher profitiere ich einmal mehr davon. Aber erst einmal von vorne.

http://www.hallimash.com/website/var/tmp/thumb_1345__original.png

Was ist neu?

Prime instant video - monatlich
Seit heute bietet Amazon einen neuen Service an, wo ihr die Möglichkeit habt für nur 7,99 Euro monatlich, unbegrenzten Zugriff auf Filme und Serien zu bekommen. Das Ganze ist monatlich kündbar und daher sehr attraktiv wie ich finde. Wenn man bedenkt, dass ein Film bei anderen Portalen knapp 5 Euro Leihgebühr gekostet hat, ist dieser Monatspreis ein echter Knaller. Das Angebot bietet weitaus mehr als 12.000 Filme und Serien an - da hat man eine ganze Weile Beschäftigung. ;)

Amazon Prime Mitgliedschaft inkl. Prime instant video - jährlich
Falls ihr schon Primekunde seid, dann profitiert ihr wie ich von der Neuerung und ihr könnt diesen Service jetzt erstmal ohne Zusatzkosten genießen.
Falls ihr euch nun entscheidet und eine Primemitgliedschaft abschließen wollt, dann profitiert ihr neben den super schnellen Lieferzeiten auch noch von der unbegrenzten Prime Instant Video Nutzung. Das Ganze kostet für ein Jahr 49 Euro. Bricht man das auf den Monat herunter, zahlt man gerade einmal 4,08 Euro monatlich. Ach und falls ihr noch Student seid, dann kostet euch der Spaß nur 24 Euro pro Jahr.

http://www.hallimash.com/website/var/tmp/thumb_1355__original.png

Und falls ihr nun sagt, dass ihr keine Mitgliedschaft wollt, dann könnt ihr natürlich weiterhin einzelne Filme oder Serien zum Einzelpreis kaufen.

Meine Erfahrungen mit dem Amazon Instant Video Service:
Da ich wie gesagt bereits Primekunde bin, musste ich mich nur mit meinen Kontodaten einloggen und das war's auch schon.
Da wir einen Smart-TV zu Hause haben, musste ich diesen zunächst einmal registrieren, sodass ich den Service von dort nutzen kann. Das Ganze hat keine 3 Minuten gedauert. Und dann konnte es auch schon losgehen. Man hat zunächst die Möglichkeit nach Filmen, Serien oder dem Prime Instant Video Service zuwählen. Geht man beispielsweise nur auf Filme oder Serien, denn werden einem auch kostenpflichtige Sachen angezeigt, die bspw. gerade erst neu erschienen sind. Aber alle kostenlosen Sendungen haben eine "Prime-Kennzeichnung"... also sehr praktisch. Gleiches gilt für HD-Filme oder -Serien.

Ich habe mir also gleich einmal ein paar Folgen der ersten Staffel von den Gilmore Girls angesehen. Ich liebe diese Serie. :) Und da am Samstagabend keine gescheiten Sendungen liefen, habe ich auch gleich noch 2 Filme gesehen. Toll finde ich auch, dass man die Filme auch noch später weiterschauen kann und auch wenn man aus der App geht, diese sich merkt, was man zuletzt gesehen hat.
Also ich bin wirklich begeistert und freue mich nun mich weiter durch die Filme und Serien wühlen zu können.


Und zum Schluss habe ich noch einen kleinen Schmankerl: Wenn ihr diesen Service 30 Tage kostenlos testen möchtet, dann klickt einfach HIER und schon kann es losgehen. Falls ihr im Verlauf merkt, dass ihr den Service nicht benötigt oder dieser euch nicht zusagt, dann könnt ihr ganz problemlos in eurem Mitgliedsbereich kündigen.

Soooo...ich bin dann mal weiter die Gilmore Girls gucken. :)
Seid ihr denn bereits Primekunde? Wie findet ihr den neuen Service?

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen