11. Januar 2014

Unsere Gewinne aus diversen Adventskalendern

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon der 11.01.2014 - Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich wollte euch dennoch zeigen, was wir aus verschiedenen Adventskalendern abgestaubt haben. Wie ich finde, gab es irgendwie extrem viele Adventskalender und es erschien mir unmöglich, überall teilzunehmen...entweder fehlte mir die Lust u./o. auch die Zeit. Daher habe ich mir eine kleine Liste zusammengestellt, die ich täglich "abgearbeitet" habe.

Also dann mal los...

Der erste Gewinn trudelte bereits gleich in der ersten Dezemberwoche von Rossmann ein. Dort habe ich ein kleines Pantene Pro-V-Paket mit Shampoo, Spülung und Haarkur erhalten. Ich kenne diese Reihe noch nicht, daher werde ich sie demnächst gern testen.


Als nächstes erhielt ich wie viele, viele andere Blogger auch ein Päckchen von dm - darin enthalten war ein toller Tischkalender für 2014, der mittlerweile meinen Schreibtisch ziert, und ein pinken Lipgloss sowie einen schwarzen Gel Kajal. Der Lipgloss ist pink, und wenn ich schreibe pink, dann meine ich das auch so. ^^ Die Farbabgabe ist super, nur leider ist diese Farbe jetzt nichts für mich, aber ich mache damit jemanden anderen glücklich. :)


Außerdem habe ich bei einem Adventsgewinnspiel bei Lambertz eine Best Selection Keksdose samt Inhalt gewonnen. Einen ganzen Kilo Kekse - yummie :) Die Hälfte ist bereits verputzt, der Rest wird auch nicht mehr allzu lange überleben. ;)






Weiterhin habe ich beim Ravensburger Adventskalender auf Facebook Glück gehabt und da ein schönes Kinderbuch gewonnen. Meine Neffen werden sich freuen, denn sie sind total die Bücherfans. Auch wenn sie mit ihren knapp 3 Jahren noch etwas zu klein sind, ist das nicht weiter schlimm...dann hab ich schon mal ein tolles Geburtstagsgeschenk. ;)



Neben dem Kinderbuch habe ich auch einen Roman für die Frau im Bastei Lübbe Kalender ergattert. Ich habe seit etwa einem halben Jahr wieder das Lesen für mich entdeckt und daher kommt das Buch mir sehr gelegen. Ich lese zwar vorranging Krimis oder Thriller, aber um etwas Abwechslung zu bekommen, schiebe ich solch "leichte Kost" gern dazwischen.


Sooo...noch bin ich nicht ganz am Ende. Bei dem Adventskalender von Kaisers Backform habe ich eine Quiche-/ Obstbodenform sowie einen Silikon-Teigschaber gewonnen. Yeah, darüber haben wir uns beide besonders gefreut, denn Haushalts- oder Kochutensilien können wir immer gebrauchen. Da wir in unserem Haushalt noch keine ähnliche Kuchenform besessen haben, kam diese gerade recht.


Nachdem ich die Form ausgepackt habe, habe ich jedoch zwei seltsame Löcher in dem herausnehmbaren Boden festgestellt. Ist das ein Produktionsfehler? - hm...ich habe bereits beim Hersteller nachgefragt, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bin gespannt, ob das so sein muss und wenn ja, welche Funktion diese Löcher haben. Ich könnte mir vorstellern, dass so gerade recht flüssiger Obstbodenteig schneller herauslaufen könnte....mal sehen. Sobald ich Bescheid weiß, werd ich es euch wissen lassen.


Und zu guter Letzt habe ich heute noch einen Adventskalendergewinn von Manhattan aus dem Briefkasten gefischt, den ich dort beim 23. Türchen gewonnen habe. Dabei handelt es sich um 3 Sugar Lacke....oder eben Sandlacke wie man sie von anderen Firmen kennt. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber die Farben gefallen mir schon einmal sehr - von knallig bis elegant ist alles dabei. :)



Soooo...das war alles. Jetzt nachdem ich euch alles gezeigt habe, habe ich festgestellt, dass es ja doch eine Menge war. Es sind zwar keine Riesengewinne dabei, aber trotzdem schöne Sachen, die uns Freude bereitet haben und auch weiterhin bereiten werden.

So...dann seid ihr jetzt dran, habt ihr auch ein paar Adventskalendergewinne erhaschen können oder habt ihr erst gar nicht teilgenommen. Schreibt mir gern, was ihr ergattern konntet, das interessiert mich immer sehr. :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Gewinne:-) Das Päckchen von dm mit p2-Produkten habe ich auch bekommen.
    Bin froh, dass die Adventskalendergewinnspiele vorbei sind, weil das eine wirklich anstrengende Zeit war:-)
    Ich habe bei Rossmann, benecos und zwei Blogerinnen was gewonnen. Habe also an relativ vielen Gewinnspielen mitgemacht, aber recht wenig gewonnen:-)

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elina,
      aber immerhin hast du etwas gewonnen, das ist doch auch toll. Ich freu mich über jedes Päckchen, was ich öffnen darf. :D

      Löschen