20. Januar 2014

[Shop- / Produkttest] Kosmetikspiegel von waeschepur.de

Hallo ihr Lieben,

uhh...ich bin gerade nach Hause geschliddert. Hier in Berlin ist alles mit einer Eisschicht überzogen und das Laufen und Autofahren gleicht eher einem Schliddern. Daher bin ich froh es mir nun gemütlich machen zu können.

Heute soll es aber um den Unterwäsche Online Shop wäschepur gehen, der neben Unterwäsche für Mann und Frau, auch Produkte wie Handtücher oder Gardinen aus dem Bereich Wohnen anbietet. Auch im Bereich Wellness und Gesundheit kann man fündig werden. Aus dieser Kategorie habe ich mir einen Kosmetikspiegel ausgesucht, den ich euch jetzt einmal vorstellen möchte.


Der Kosmetikspiegel ist von der Firma Wenko. Ich habe schon ein paar Produkte von dieser Firma und wurde bislang noch nicht enttäuscht. Auch der Spiegel ist sehr ordentlich verarbeitet. Für mich ist ein Kosmetikspiegel mittlerweile unentbehrlich geworden und seit ich diesen habe, noch um einiges mehr. Mein alter Spiegel war sehr einfach, dieser hier hat zwei Seiten - die eine ohne Vergrößerung und die andere mit 7facher Vergrößerung. Gerade beim Augenbraun zupfen oder Schminken ist das eine echte Erleichterung.



Die Höhe von ca. 30cm ist für mich sehr angenehm. Aber da man den Spiegel ohnehin stufenlos verstellen und neigen kann, kann sich jeder ihn so einstellen wie er es gerade braucht.
Auch mein Freund hat ihn für seine Rasur ausprobiert und war damit zufrieden. Der Durchmesser der Spiegels an sich mit ca. 20cm reicht vollkommen aus. Der Spiegel ist aus verchromten Stahl.
Preis: 19,99 Euro


Mein Fazit:
Der Online Shop bietet hochwertige Markenartikel, die mitunter auch etwas höherpreisig sind. Der Service und die Lieferung funktionierten reibungslos und sehr schnell.
Mit dem Spiegel bin ich sehr zufrieden. Er sieht sehr edel aus und ist für mich eine echte Erleichterung, da er auch eine Vergrößerungsseite hat.
Falls ihr also noch einen schlichten, aber qualitativen Spiegel sucht, dann kann ich euch diesen getrost empfehlen.

Vielen Dank an waeschepur für diesen Test!

Kommentare:

  1. Der Shop gefällt mir auch sehr, ich habe auch gerade dort eingekauft! Die Sachen sind wirklich sehr hochwertig. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. solche spiegel sind klasse und der shop ist wirklich sehr gut und vielfältig.
    gglg

    AntwortenLöschen