8. Dezember 2013

[Tipp] Lovefilm 30 Tage gratis testen – Sieh jetzt exklusiv die erste Staffel Hemlock Grove

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen kleinen Tipp mit auf den Weg gehen. Gerade jetzt bei der kalten, nassen Jahreszeit kuschel ich mich immer sehr gern auf der Couch ein, schlürfe eine Tasse Tee und schau dabei TV. Leider bin ich schon lange nicht mehr zufrieden mit dem, was derzeit ausgestrahlt wird, daher greife ich immer wieder gern auf Filme zurück.
Derzeit habt ihr die Möglichkeit das Portal Lovefilm gratis zu testen. Lovefilm gehört zu Amazon und gehört zu Europas führenden DVD- und Blu-ray-Verleihen sowie Video-on Demand-Anbietern.

Ich selbst nutze diesen Service auch und finde es einfach total praktisch sich von zu Hause vorab Trailer anzusehen und dann zu entscheiden, welchen Film mach ansehen möchte. Neben der Bequemlichkeit sind auch die Sparmöglichkeiten nicht zu missachten. Wenn ich daran denke, was wir immer in der Videothek bezahlt haben...


Ein ganz besonderes Highlight - Lovefilm hat sich die exklusiven Rechte der Netflix Serie Hemlock Grove gesichter. Seit dem 06.12. ist die US-Erfolgsserie nun auch in Deutschland erschienen. Also alle Mysterie- und Horrorfans können sich nun freuen und einschalten.
Ich selbst habe die Serie noch nicht gesehen, aber ich als Horrorfan, werde sie mir heut Abend zu Gemüte führen.



Dass ihr nun auch Lovefilm 30 Tage völlig kostenlos testen könnt, habe ich einen Gutscheinlink für euch, den ihr einfach nutzen könnt.

Eines möchte ich aber noch betonen:
Falls ihr euch entscheiden wollt, das Angebot nicht länger als die Testphase in Anspruch zu nehmen, dann müsst ihr mind. 24 Stunden vor Ablauf der 30 Tage kündigen, ansonsten verlängert sich das Abo um einen weiteren Monat. Für die Kündigung könnt ihr euch einfach in euer Kundenkonto einloggen, es bedarf also keiner schriftlichen Kündigung.

Schreibt mir doch einmal, ob ihr die Serie schon kennt und ob ihr auch das Onlineangebot nutzt, um euch Filme auszuleihen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen