4. Dezember 2013

[Gewonnen] Wunderbox von Kosmetik Kosmo "Gereinigt-gecremt-gepflegt"

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor knapp 2 Wochen das Glück eine Wunderbox von Kosmetik Kosmo bei der lieben Sandra von Trend und Test zu gewinnen.
Letzte Woche kam das Schätzchen an und ich möchte euch einfach mal den Inhalt vorstellen.



Enhalten war zum einen der überall gehypte Konjac Schwamm. Ich habe den weißen erhalten, der für alle Hauttypen geeignet ist. Da ich schon vieles darüber gelesen und gesehen habe, wollte ich ihn unbedingt ausprobieren, daher war ich happy, dass er mit in der Box oder Tüte war. :) Der Schwamm ist zunächst total hart und wird erst in Verbindung mit Wasser weich. Man kann ihn mit oder ohne Gesichtsreiniger verwenden. (8,99 Euro)

Das nächste Produkt ist eine Gesichtscreme von Kosmetik Kosmo. Hm...die Packung spricht mich persönllich gar nicht an - sie wirkt etwas billig. Ich muss mal sehen, ob ich sie selbst verwende oder weitergebe. (ca. 6 Euro)

Das dritte Produkt ist ein Foundation Primer von beautyuk. Die Marke sagt mir nichts und auch hier spricht mich die Packung nicht wirklich an. Ich muss sagen, dass ich bislang noch nie einen Primer benutzt habe...allerdings habe ich es auch noch nicht vermisst. ^^ Ich hatte bisher keine Probleme. Den Primer werde ich aber auf jedenfall mal testen. (4,99 Euro)

Und schließlich das letzte Produkt - ein Augenbrauenkit, ebenfalls von beautyuk. Das Kit besteht aus 3 Puderprodukten in unterschiedlichen Nuancen und einem waxartigen Produkt, zur besseren Fixierung. (4,99 Euro)

Mein Highlight der Wunderbox ist auf jedenfall der Konjac Sponge, den ich auch nun schon 3-4 mal benutzt habe und bislang sehr zufrieden bin. Er entfernt Make-up-Reste sehr gut. Man kann damit wohl auch das Augenmake-up entfernen, das habe ich allerdings noch nicht getestet.

Ich möchte mich noch einmal bei Sandra für den tollen Gewinn bedanken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen