2. November 2013

Ich bin dabei - Mozzarella das Kochbuch von Zottarella

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal einen etwas anderen Post oder ja, Gewinn zeigen.
Auf der Facebookseite von Zottarella wurden Leute wie du und ich aufgerufen, ihre schönsten und leckersten Rezeptideen mit dem weißen Gold - Mozzarella - einzureichen.
Da ich seeehr gern Mozzarella esse, fiel mir das nicht schwer und reichte daher gleich zwei meiner Lieblingsrezepte ein. Mitte September erhielt ich dann schließlich eine Mail, wo mir verkündet wurde, dass ich es in das Mozzarella Kochbuch geschafft habe. Juhuuu! :)
Ich war sehr gespannt, denn ich wusste gar nicht, welches Rezept denn überhaupt ausgewählt wurde.

Da das Buch Anfang Oktober erst auf der Buchmesse in Frankfurt vorgestellt wurde, mussten wir uns alle in Geduld üben, ehe wir das Buch dann auch endlich erhalten haben.


Insgesamt wurden 200 von über 3000 eingereichten Rezepte ausgewählt und in das Buch aufgenommen. Erschienen ist es im Tre Torri Verlag und mittlerweile ist es im gut sortierten Buchhandel oder auch bei amazon erhältlich. Die 237 Seiten sollen 14,90 Euro kosten und wie ich finde, ist das ein fairer Preis.



Das Buch ist gebunden und allein die Bilder sehen einfach super aus und werten das Buch total auf. Gegliedert ist es in folgende Kategorien und mein Rezept reiht sich in die Rubrik "Überbackenes" ein.


Als ich das Buch erhalten habe, habe ich natürlich gleich einmal alles durchwühlt und war stolz wie Oskar als ich es entdeckt habe. ^^


Eingereicht habe ich ein sehr sommerliches, leichtes Essen, dass sich super schnell zubereiten lässt.





Tihi und zum Schluss noch ein paar Bilder, die aus purer Freude entstanden sind. :)


Also falls ihr die Möglichkeit habt, dann schaut euch das Buch mal an, es sind wirklich viele leckere Rezepte dabei und ich freu mich schon jetzt einige nachzumachen.

Ist denn auch jemand von euch dabei?- bin ganz neugierig! hihi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen