6. November 2013

[Gewinnspiel] - Gewinne ein Phyto Paris Beautypaket

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es bei mir etwas zu gewinnen. :)
Taadaaa... Ich habe für euch ein ganz besonderes Paket zusammengestellt und ich hoffe es gefällt euch.

Zu gewinnen gibt es dieses Set bestehend aus vier verschiedenen Phyto Paris Produkten. Das Gesamtpaket hat einen Wert von etwa 75 Euro. Hui, ich bin ganz aufgeregt und hoffe euch damit eine Freude machen zu können. :)

Da die jetzige Jahreszeit unsere Haare v.a. durch Heizungsluft usw. stark beansprucht, dachte ich mir, ich packe euch ein Päckchen, dass eure Haare auch jetzt schön gepflegt und in vollem Glanz erstrahlen lässt.


Und hier noch einmal die Produkte im einzelnen:

Feuchtigkeitsspendendes Shampoo, 200ml

- v.a. für trockenes Haar geeignet
- mit Jojoba-Öl, Kokosöl-Derivat, Extraktion von Kornblume und Malve (40%)

Das Shampoo versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und bietet Schutz sowie sofortige Kämmbarkeit. Also genau das Richtige für die kommende Jahreszeit.


Pflege-Spülung Farbglanz

- 81% besserer Farbschutz
- ohne Silikone und Parabene
- für mehr Glanz und Geschmeidigkeit

Die Spülung ist v.a. für coloriertes Haar oder auch Strähnchen geeignet.
Subtil Elixier

- Öl für intensiven Glanz und Regeneration
- für trockenes bis sehr trockenes Haar
- Öle aus Eigelb, Maiskeimen, Karanja und Kamelie

Das Öl einfach 1 bis 2 mal pro Woche vor der Haarwäsche in die Spitzen geben und dann etwa 10 Minuten einwirken lassen. Danach einfach wie gewohnt die Haare waschen.
Repair Serum -  Längen und Spitzen

- besonders für strapaziertes, brüchiges Haar
- enthält pflanzliches Keratin, Hyaluronsäure, Ceramide, granatapfel-Extrakt und Seidenpepide

Ein bis zwei Tropfen genügen - diese einfach in die Haarspitzen u./o. -längen geben und nicht ausspülen.













Ich freu mich sehr, dass ich euch mein erstes Gewinnspiel präsentieren darf und würde mich natürlich über eine rege Teilnahme freuen.
Also dann drücke ich euch ganz feste die Däumchen und wünsche euch viel Spaß. Die Glücksfee wird übrigens der Herr des Hauses spielen. ;) 

Im Folgenden erfahrt ihr wie ihr teilnehmen könnt.

Teilnahmebedingungen:
  1. Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs.
  2. Ihr kommentiert diesen Beitrag, indem ihr mir folgende Frage beantwortet: "Was ist euer Geheimnis für gepflegtes, gut aussehendes Haar?" Vergesst nicht euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit (1 Los)
  3. Ihr berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel. Gern könnt ihr meine Fotos verwenden. (2 Lose)
  4. Für alle Nicht-Blogger unter euch oder diejenigen, die noch mehr Lose sammeln wollen: Teilt bzw. postet das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook und schreibt mir einfach den Link mit ins Kommentarfeld. (2 Lose)
  5. Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein oder mir die Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen.
  6. Das Gewinnspiel ist für alle Teilnehmer aus Deutschland geöffnet.
  7. Am 01.12.2013 um 23.59 Uhr endet das Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Ich wasche meine Haare immer mit Pantene Pro V und meine Haare duften seit dem auch total schön und sie haben viel mehr Volumen als vorher.

    Name: Benjamin Koroll

    email: bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/544142692330450

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benjamin,
      Produkte von Pantene Pro V habe ich noch nie benutzt, ich weiß gar nicht so recht wieso. Muss ich mal ausprobieren :)
      Viele Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Hallöchen :-)

    Wow, das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich wollte schon lange mal die Produkte von Phyto ausprobieren.

    Ich bin nun natürlich Leser Deines Blogs auf GFC als Yasa Cat und habe Dein Spiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/yasacat/posts/247303878755087
    Zudem habe ich es auch meinem Blog in die Seitenleiste mit aufgenommen. Meinen Blog findest Du hier:
    http://yasa-cat.blogspot.de

    Mein Geheimnis für gut gepflegtes Haar ist Haaröl. Ich finde das total klasse und habe das Gefühl, dass meine Haare es geradezu aufsaugen :-) Derzeit nutze ich das Öl Magique von L'Oreal.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine :)
      mensch, du hast volle Punktzahl - danke für die Verlinkung in deiner Sidebar :)
      Ich nehme auch Haaröl - derzeit eins von Gliss Kur, aber eine wirkliche Verbesserung meiner Spitzen konnte ich nicht feststellen. :( Das von l'oreal steht noch in meinem Schrank, neben 3 anderen ^^ - ich will erstmal eins aufbrauchen, bevor ich das nächste beginne ;) Aber gerade bei Haaröl dauert das ja ewig, da diese sooo ergiebig sind.
      Viele liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Hallo, sehr schöne Aktion.bin auch Blogleser bei dir sld Janine DuDa. Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook gepostet

    https://www.facebook.com/janine.paradies96742/posts/357811174362443

    Meine Geheimnis ich verwende eine Pflegespülung viermal die Woche. Durch die Pflegespülung wird mein Haar schön geschmeidig. Zweimal die Woche benutze ich noch eine Intensivkur. Danach glänzt mein Haar. Nach Bedarf verwende ich Haaröl.

    Viele Grüße Janine DuDA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine,
      ja Pflegespülungen sind an sich super, aber momentan bin ich wieder davon abgekommen, denn ich habe gemerkt, dass meine ohnehin schon platten Haare dann noch platter aussehen, da ich überhaupt keinen Griff mehr habe. ^^ ...schon eine schwierige Angelegenheit. ;)
      Viele Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Hallo!!

    Na das ist eine echt tolle Verlosung.Ich kenne diese Produkte noch nicht,aber würde mich riesig freuen,wenn ich sie mal probieren dürfte.Deshalb mach ich einfach mal mit und drücke mir die Daumen.Vllt hab ich ja das Glück.Ich nehme bis jetzt nur herkömmliche Haarwäschen und eine Pflegespülung dazu.

    Folge dir FC als mandy hase

    Bei FB als Mandy Lein

    E-Mail:mandy.sch1978@gmx.de

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mandy,
      du scheinst nicht so ein - ich nenn es mal "Problemhaar" - zu haben wie ich, aber sei froh. ;) Nur Shampoo und Spülung würden meinen Haaren leider nicht reichen..
      Viele Grüße
      Anne

      Löschen
  5. Eine herrliche Aktion, da nehme ich doch sehr gerne teil. Ich bin Fan auf deiner Seite bei Facebook unter meinem Namen Marion Pinger und ich denke du hast mich bestimmt schon auf deiner Seite gesehen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei diesem wundervollen Gewinnspiel

    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      da ich derzeit noch keine Fanseite betreibe, konnte ich dich somit auch nirgends finden ;)
      Vielleicht teilst du das Gewinnspiel einfach auf deiner Seite, sodass ich Lose für dich zurechtmachen kann. :)
      Viele Grüße
      Anne

      Löschen
    2. Das mache ich sofort liebe Anne

      Löschen
  6. Hallo Kevin
    eine tolle Aktion von Dir, Phyto hat ja hervorragende Produkte und ist verwende generell nur sehr hochwertige Haarpflegeprodukte. Gerne nehme ich teil, ich folge Dir mit Google + unter Judith Braunberger und habe öffentlich geteilt.
    https://www.facebook.com/judith.braun.7/posts/503596973081393

    Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine,
      du meinst, du nutzt nur hochwertige Haarpflege - findest du denn, dass diese auch generell besser von der Pflegewirkung sind als die aus der Drogerie?
      Viele Grüße
      Anne

      Löschen
    2. sorry, ich meine natürlich dich Judith :)

      Löschen
    3. Hallo Anne; ich wechsele immer wieder mal die Produkte, es gibt ja ständig was neues auf dem Markt und ich bin immer neugierig. Mit Salonprodukten oder generell höherpreisigen Produkten habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht und war immer sehr zufrieden. Natürlich kenne ich auch Haarpflegeprodukte aus der Drogerie, welche mir auch gefallen haben. Viele Grüsse Judith

      Löschen
  7. reines olivenöl auf dem haar kann manchmal wunder bewirken.
    bisher habe ich noch kein phantastisches produkt gefunden, dass meine feinen, kraftlosen haare wunderbar pflegt.

    geteilt auf facebook https://www.facebook.com/janine.moegelin/posts/4901122424499 und google+

    folge dem blog über den newsletter.

    danke für die tolle aktion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      reines Olivenöl - so als Kur vor dem Haarewaschen!? Hm...also einen Versuch ist es wert :)
      Viele Grüße
      Anne

      Löschen
  8. oh ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich lasse aber anderen den Vortritt, hab so viel Haarzeugs im Moment! :) LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ...Anna, du sagst es. Ich habe auch noch sooo viel Kram und wie man es so will, kam heute wieder ein Päckchen mit Haarpflegeprodukten. ^^
      Viele liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  9. upsala habe meine E-mailadresse vergessen zu erwähnen. Freya2011@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich nehme auch gerne teil. Ich bi immer auf der Suche nach etwas gutem für meine Haare da sie sehr zickig sind.
    Ich folge über GFC als glimmerchen.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/610019909046214
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Im Moment nutze ich ein Shampoo mit Heilerde. Das ist auch echt gut. Leider riecht es nicht sehr prickelnd. Aber meine Haare fühlen sich hinterher toll an. Leider verbraucht man sehr viel, da es nicht wirklcih schäumt.
    Ich kenne de PRodukte von Phyto noch nicht und bin doch sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      so ein Shampoo mit Heilerde steht auch noch in meinem Schrank - das war glaub ich mal in einer medpex Box drin. Naja...mittlerweile ist der Geruch des Shampoos nicht mehr sooo wichtig für mich, da ich danach ja meist noch eine Kur nehme und die über tüncht den Geruch dann ^^ hihi
      Viele Grüße an Dich Kerstin,
      Anne

      Löschen
  11. uiii Phyto :) das Shampoo kenne ich schon uns ist ganz toll für meine trockenen Naturlocken :) Ein weiteres Geheimnis ist die R'n'B-Haarcreme von Lush. Ich folge dir auf Bloglovin und habe auf facebook geteilt https://www.facebook.com/dotti.dot.14
    Erreichen kannst du mich über dotti.dot@gmx.de
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    gerne nehme ich teil, ich nehme meine Pflegeprodukte immer bei meinem Friseur mit. Allerdings ärgert mich da manchmal der Preis, da ja der Friseur auch mitverdienen will. Das Produkt "Phyto" kenne ich noch nicht, würde es deshalb gerne kennen lernen. Ich habe sehr feines Haar und es braucht viel Pflege.
    Ich verfolge Dich über GFC, G+, Bloglovin und über den Newsletter als Tine Hill.

    Liebe Grüße
    Ute-ChrisTine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    sehr gerne bin ich nun dein Verfolger gewoder, Phyto Haarpflege ist so super, ich bin sehr gerne bei deiner Verlosung dabei.
    Alles Liebe
    Biene
    www.beauty-bybiene.de
    s.musacchio@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich folge Dir schon länger als Annett Müller über GFC, jetzt auch neu über BlogLovin.
    Gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil.
    Mein Geheimnis für gut aussehendes Haar ist, es regelmäßig zu waschen und unbedingt mit einer Spülung zu versehen. Gerade bei meinen langen glatten Haaren ist diese besonders wichtig, damit ich sie nach dem Waschen auch gut durchbürsten kann und nicht das leidige Zottelproblem auftaucht ....
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel auch auf FB geteilt
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/569091963161217
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Bier für das Haar ist wunderbar, aber nicht schlucken sonder auf das Köpfen spucken....fg folge schon lange und würde sehr gern gewinnen, werd es auch bei Faceobook teilen ;-) lg Jörch

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    mein Geheimnis für gepflegtes schönes Haar ist so ca. 3x im Monat eine "Haarkur", damit mein Haar wieder kraftvoll und glänzend gepflegt aussieht!

    Ich folge als Petra Schestokat und mache gerne mit beim Gewinnspiel hier!

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    tja was meine Haare angeht, wechsle ich ständig. Ich bin nie wirklich zufrieden mit etwas (habe lange glatte Haare). Wenn meine Haare durch eine Spülung leicht kämmbar sind, sind sie dafür platt, wenn ich aber ohne Spülung wasche, komme ich nicht gut durch. Achja ;)

    Mein perfektes Produkt muss ich erst noch finden, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf, denn vielleicht sind diese Produkte ja meine Lösung.

    Mein Geheimnis? Ich bin nir noch nicht sicher. Ich habe mal (um auf die Spülung und somit auf platte Haare zu verzichten) ein Ei benutzt^^. Das habe ich schon öfter gelesen. Naja was soll ich sagen, die Haare glänzen danach und sie sind schön weich, aber der Geruch ist doch etwas stark. Man sollte also danach auf jeden Fall nochmal sehr intensiv mit Shampoo waschen ;) Auch mit Bier habe ich meine Haare schon gewaschen und auch das hat ganz gut geholfen.

    Ich folge dir übrigens über GFC als Jessica K. Ich schaue regelmäßig auf deinen Blog und würde es bestimmt nicht übersehen, wenn ich gewinnen sollte. Ich poste meine E-Mail-Adresse wegen schlechter Erfahrungen nicht mehr öffentlich. (ich hoffe, das ist kein Problem)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Bei Dir gibt es ja ein tolles Set zu gewinnen :-)
    Ich durfte die Produkte von Phyto auch schon testen, manche konnten mich aber nicht ganz überzeugen, weil der Duft doch etwas gewöhnungsbedürftig ist.
    Am Gewinnspiel nehme nicht nicht teil (nur zur Info), da ich die Produkte halt schon kenne.

    AntwortenLöschen
  19. Ja Hallöchen! :) *winke* Die Kroete kommt auch mal vorbei :D
    Mein absolutes Geheimnis für gepflegtes Haar sind Kuren - zum auswaschen, zum draufsprühen, zum einwirken,... alles wird mal genommen :) Und immer abwechselnd. Natürlich dürfen Haaröl und Co nicht fehlen - allerdings alles in Maßen und nicht zuviel davon in einer Woche ;)
    Hier meine Kontaktmöglichkeiten:
    Vanessa Schoon per Email an Vanessa.kopp@web.de oder du besucht mich mal: www.Kroetenchecker.blogspot.com
    Hier gehts zum FB Link: https://www.facebook.com/vanessa.kopp.505/posts/557400931006642

    Zudem: ich bin zwar schon 21 Jahre alt - allerdings hab ich mir trotzdem noch die Einverständnis von meinen Eltern geholt :) :D ♥

    LG Vanessa alias Kroete

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    tolle Aktion... Gern nehme ich am Gewinnspiel teil...
    Also mein persönliches Geheimnis ist: Die Bierkur
    Es riecht zwar wie in ner Kneipe, aber die Haare werden wirklich wunder wunderschön davon...

    Viele Grüße aus dem schönen Rheda-Wiedenbrück

    Email: denise1.hoffmann@yahoo.de

    Denise

    AntwortenLöschen
  21. Ich benutze Haaröl und das ist wirklich total toll und hilft richtig gut, außerdem gibt es wöchentlich eine Pflegespülung damit das haar schön geschmeidig ist :)

    und ich lasse meine Haare immer an der Luft trocknen, dass ist finde ich gesünder als dauernd zu föhnen

    https://www.facebook.com/annanass0/posts/472775049506667

    E-Mail: pokiuihzgt@web.de

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe sehr langes Haar, daher beschäftigt mich die Frage "Was ist euer Geheimnis für gepflegtes, gut aussehendes Haar?" natürlich immer sehr. Als erstes lasse ich meine Haare immer an der Luft trocknen, nutze also keinen Fön. Ich habe gemerkt, dass dies wirklich viel bringt, wenngleich es auch deutlich länger dauert. Allerdings reicht dies bei meiner Haarlänge nicht aus. Daher habe ich lange Zeit alle möglichen Kuren ausprobiert bin aber bis jetzt noch nicht richtig fündig geworden. Ich bin also noch auf der Suche mein langes Haar zu bändigen. Daher würde ich wirklich sehr gerne diese Produkte testen. Gehört habe ich von PHYTO schon eine Menge, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen die Produkte zu testen.

    Wenn ich gewinnen sollte werde ich natürlich einen ausführlichen Testbericht bei mir im Blog verfassen. Unter www.produkttest-online.de kannst Du schon einige unserer Erfahrungsberichte finden.

    Morgen werden wir unsere Aktionsübersicht aktualisieren, dann werde ich natürlich auch diesen Test mit aufnehmen. Heute ist die Aktualisierung schon durch...

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Produkte testen könnte.

    Lieben Gruß
    Wencke

    Kontakt: http://www.produkttest-online.de/kontakt/

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Gewinnspiel :-)

    Ich pflege meine Haare mit Shampoo und Spülung. Spülung meist die Leave In Conditioner. Draufsprühen, fertig! So fühlt sich das Haar den ganzen Tag gepflegt an. Habe mich bisher auf keine bestimmte Marke festlegen können. Die "perfekten" Produkte sind mir noch nicht untergekommen.
    Wenn meine Haare sehr strapaziert und trocken sind, massiere ich 100%ige Sheabutter auf die Haarlängen und Spitzen ein und lasse sie über Nacht einwirken, morgens dann Haare waschen. Wirkt bei mir Wunder.
    Genauso wichtig wie die Pflege selbst ist, regelmäßig Spitzen schnippeln lassen und die Ernährung. Wenn Vitamine, Nährstoffe usw zu kurz kommen, sieht man das auch gleich an den Haaren.

    Liebe Grüße :-)

    Na Dinchen

    diamoniqueange (at) aol (dot) com

    AntwortenLöschen