16. Oktober 2013

[Produkttest] Party Set von vacu vin

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein tolles Partyset vorstellen, dass ich total praktisch finde. Bestellt habe ich es im Onlineshop von Danto. Das Set selbst ist von vacu vin, einer Marke, die ich bislang nicht kannte. Jetzt kann ich aber sagen, dass sie ähnlich den Produkten von Tupperware sind.

Und das ist das ganze Set...


Geliefert wurde es in einem Karton, das folgendes beinhaltet:
  • 1x Nussknacker
  • 2x PopSome Snackspender in grün und grau
  • 6x Servierschalen
  • 8x Snackgabeln
Und nun zeige ich euch die einzelnen Teile noch etwas genauer.

Der Nussknacker
Er sieht wie ich finde total edel aus und aufgrund der Jahreszeit auch total passend. Wir haben gleich ein paar Nüsse aus dem Garten gesammelt und ihn gleich einmal auf die Probe gestellt.


Die Griffe kann man ganz einfach in den Teller stecker und schon kanns losgehen.


Die Griffe selbst sind aus Edelstahl und der Teller aus hochwertigem Kunststoff. Da die Griffe sehr ergonomisch geformt sind, braucht man für das Nüsseknacken selbst nicht viel Kraft. Also auch Kinder sollten hier keine Probleme haben.



PopSome Snackspender
Die Snackspender, die in grün und grau mit im Partyset enthalten waren, sind meiner Meinung nach total praktisch und sehen daneben noch total toll aus. Die Behälter selbst sind aus Kunststoff und die Deckel aus Silikon, daher ist beides spühlmaschinengeeignet - Pluspunkte.

links offen, rechts geschlossen

Da die Deckel aus Silikon gefertigt sind, sind sie sehr elastisch und man kann einfach oben ziehen und somit öffnet man den Spender. Genauso einfach, indem man es wieder nach unten drückt, schließt man die Behälter auch wieder. Wir haben derzeit Schokonüsse und meine Lieblingssüßigkeit - Gummibärchen - in den Behältern und die Entnahme ist sehr einfach.


Die Spender sind auch sehr hygienisch - für zu Hause vielleicht etwas übertrieben, aber so grabbelt nicht jeder in den Nüssen etc. herum, sondern man kann sie einfach herausschütten.


Servierschalen
Außerdem waren 6 Snackschalen in unterschiedliche Größen mit dabei. Praktisch finde ich hier, dass sich die Schalen perfekt ineinander stapel lassen, sodass sie im Schrank auch nicht viel Platz benötigen. Auch diese Schalen sind aus Kunststoff gefertigt und daher auch spülmaschinengeeignet.



Die Snackschalen sind perfekt zum dippen. Wir haben es natürlich gleich ausprobiert :) Ganz egal, ob gesund...


...oder doch lieber etwas kalorienreicher - beide Varianten sehen toll aus und sind total praktisch.



Währrend des snackens hatten wir Lust auf noch eine weitere Sauce - also Schälchen herausgenommen und Sauce dazu. Also wie ihr seht, ist es wunderbar variabel und jedem bleibt es frei wie man es schlussendlich serviert.


Die Snackgabeln:
Diese 8 kleinen Gabeln sind quietschbunt und somit echte Hingucker. Jede Gabel hat eine andere Farbe und auch die Figur ist immer eine andere. Daher ist es an einem Tisch, mit vielen Leuten sehr praktisch, um seine persönliche Snackgabel wiederzufinden. Auch die Gabeln sind geschirrspülmaschinengeeignet.






Mein Fazit:
Juhuuu, ich bin happy, dass ich mir dieses Partyset bestellt habe, denn ich bin damit super zufrieden. Die Qualität ist super, das Design gefällt uns, die Handhabung ist total einfach und auch der Preis mit ca. 25 Euro ist völlig okay. Mit diesem Set bekommt man eine kleine Grundausstattung für den Partytisch oder auch einfach für einen schönen Abend auf der Couch. Ich bin mit diesem Set super zufrieden und kann daher eine Kaufempfehlung aussprechen.

Schaut doch auch einmal bei inside danto und dem Blog vorbei.

Kommentare:

  1. also diese sachen find ich mal mega klasse und absolut praktisch! klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ach, das ist aber wirklich ein schönes Set und 25 Euro finde ich auch nicht zu teuer. Sehr originell. Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen