28. Oktober 2013

[Produkttest] Großer Gastrolux Pfannentest 2013 - Das Auspacken

Hallo ihr Lieben,

wir sind dabei... und zwar beim großen Gastrolux Pfannentest 2013. Wir haben uns sehr gefreut als die Nachricht in unser E-Mail-Postfach flatterte, denn wir sind momentan sehr häufig dabei neue Rezepte auszuprobieren und mit dem richtigen Equipment macht das Ganze noch viel mehr Spaß.

Bevor ich euch in einem nächsten Post die Pfanne genauer vorstelle, möchte ich euch heute erst einmal den Inhalt unseres Testpäckchens und unser Auspackerlebnis zeigen. :)

Blick ins Testpaket
Nachdem wir dann alles aus dem Paket gefischt hatten, viel uns neben Gutscheinen, Leitfaden zum Produkttest und dem aktuellen Katalog, natürlich der Stoffbeutel samt Pfanne ins Auge.


 
Die Pfannen kam samt Deckel bei uns an - super, denn solch ein Modell haben wir noch nicht und auch die Höhe der Pfanne (8cm) ermöglicht uns völlig neue Kochkreationen.



Als große Überraschung hat Gastrolux noch einen Pfannenwender mit ins Paket getan. Dieser ist aus Silikon und somit sehr schonend für den Pfannenboden - super. Den werden wir natürlich gleich mittesten.


 
Soooo, das war der Inhalt unseres Testpakets. Der Test läuft bis Mitte Dezember, daher haben wir eine Menge Zeit die Pfanne genau zu testen.

Seid ihr auch beim Pfannentest 2013 mit dabei? Kennt ihr denn schon die Pfannen von Gastrolux?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen