18. September 2013

[Shop- / Produkttest] Mode für die Kleinen

Hallo ihr Lieben,

im letzten Post habe ich euch bereits zwei Artikel vorgestellt, die ich zusammen mit meinen kleinen Neffen getestet habe und auch heute möchte ich euch einen nächsten Post passend zu diesem Thema hinterherschieben.

Vom Online Shop LamaLoLi (witziger Name :) ) habe ich zwei tolle Artikel zum vorstellen erhalten.
Doch bevor ich euch die beiden Sachen vorstellen möchte, noch ein paar Worte zum Shop.
LamaLoLi bietet Baby- und Kindermode für Kinder von 0-14 Jahren an. Also bis zur Größe 164 bekommt man hier für Mädchen und Jungen alles was das Herz begehrt. Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass man schnell das findet, wonach man sucht.

Nun zu den beiden Artikeln:

Zum einen erhielt ich ein T-Shirt mit dem Print von Disneys "Cars". Ich glaube jeder, der Kinder hat, weiß etwas mit "Cars" anzufangen und weiß um die Beliebtheit. Auch unsere Beiden haben schon ein paar Dinge wie Rucksack oder Toilettensitz, daher ist das Shirt ein Volltreffer gewesen.
Das Shirt ist sehr gut verarbeitet, ich mag v.a. die Qualität des Stoffes, denn dieser ist sehr robust und sieht sehr hochwertig aus. Das Shirt haben wir in der Gr. 98 bekommen, das für Kinder mit etwa 3 Jahren empfohlen wird. Wir haben es ausprobiert, noch ist das Shirt etwas zu groß, aber das ist nicht weiter schlimm, denn selbst im Winter mit einem langärmeligen Shirt darunter, können sie es ab und an tragen.




Und schließlich der zweite Artikel, ein langärmeliger Schlafanzug. Perfekt für die bevorstehenden kalten Herbst- und Wintertage. Auch hier wieder ein niedliches Print - toll für Kinder. Diesmal mit der Abbildung von "Thomas unf seine Freunde" - soweit ich weiß ist das eine Kinderserie. Lokomotiven, Träcker und Autos gehen bei unseren Beiden immer, daher passt der Schlafanzug vom Design auch sehr gut. Auch hier wieder eine tolle Qualität. Der Schlafanzug erreichte uns ebenfalls in der Größe 98, aber auch dieser passt noch nicht. Wie wir finden, fällt er sogar etwas größer aus, aber Schlafanzüge können ja sowieso etwas lockerer sitzen.





Unser Fazit:
Beide Produkte konnten von der Optik als auch von der Qualität vollkommen überzeugen. Preislich liegt der Schlafanzug bei etwas 11 Euro und das T-Shirt bei etwa 6 Euro - also das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich spitze. Zu Weihnachten werde ich auf jeden Fall hier noch einmal vorbeischauen.

Kommentare:

  1. das sind ja wirkich tolle sachen fpr einen super preis :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das preis-leistungsverhältnis ist wirklich top

      Löschen
  2. wow sehr schicke shirts,
    wären genau richtig für meinen Sohn vor allem aber das mit Cars ;)
    Den Shop kannte ich vorher noch gar nicht, werde mich dort nun aber mal genauer umschauen,
    denn der Weihnachtsabend rückt ja immer näher ;) ...
    Vielen Dank für deinen tollen Bericht

    AntwortenLöschen