2. September 2013

[Produkttest] New Shoes

Hallo ihr Lieben,

ihhh, es regnet und die Temperatur ist unter 20 Grad gefallen - für mich heißt das Jacke und geschlossene Schuhe sind nun wieder an der Tagesordnung. Meine neuen Stiefeletten von MQ23 sind wie ich finde perfekt für die bevorstehende Übergangszeit.


 


Die schwarzen Halbschaftstiefel sind im Western Style gearbeitet, was mir sehr gut gefällt. Wobei, ganz schwarz sind sie nicht, sondern wenn man genau hinschaut, dann sieht man einen leichten goldenen Schimmer. Ich habe das mal versucht mit der Kamera einzufangen, aber das Licht hat an den schimmernden Stellen leider mehr reflektiert als dass ich es aufnehmen konnte. Die Schuhe sind in Lederoptik gearbeitet, genauer gesagt Nubu-Leder-Optik, was mich aber nicht weiter stört, denn auch aus Synthetik gefertigte Schuhe erfüllen diesen Zweck - sie sehen auch gut aus.




Der Absatz, der ca. 3,5cm hoch ist, ist total bequem. Ich kann in diesen Stiefeletten laufen als hätte ich flache Schuhe an. Also wirklich perfekt für eine Shoppingtour oder für den Alltag. Ich finde die Sohle macht einen guten Eindruck und auch der Blockabsatz scheint sich nicht allzu schnell abzulaufen. Außerdem ist man auch ruckzuck hineingeschlüpft.




Mein Fazit:
Die Stiefeletten sind super. Sie treffen genau meinen Geschmack, machen optisch einen guten Eindruck, sie sind super bequem und der Preis von 24,90 Euro ist bei diesem Paar unschlagbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen