11. September 2013

[Produkttest] Geschenke nur für Dich

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das - man ist zum Geburtstag oder zu einer Feier eingeladen und der oder die Beschenkte ist mit so gut wie allen Dingen ausgestattet? Ich habe oft das Problem und weiß nicht so recht, was ich verschenken kann. Oft soll es auch nur eine Kleinigkeit sein oder ich bin auf der Suche nach einer originellen Beigabe zum eigentlichen Geschenk.

Im Online Shop von FürDich-Geschenke findet man allerhand originelle Geschenke. Ich habe ein paar Produkte erhalten und möchte euch diese heut einmal vorstellen.


Das erste Produkt ist ein Brettchen mit dem Schriftzug "Queen of the Day". Im Shop ist es für 6,99 Euro erhältlich und besonders praktisch finde ich, dass es spülmaschinenfest ist. Das Design gefällt mir sehr, jedoch finde ich es als Brettchen leider etwas zu klein. Aber egal, denn ich habe es bereits zweckentfremdet und es hat einen schönen Platz in unserer Küche gefunden.



Das nächste Produkt ist ein Schälchen mit Schriftzug "Held des Tages" - also sozusagen das Pendant zur "Queen of the Day". Das Schälchen ist ebenfalls spülmaschinengeeignet und kostet ebenso 6,99 Euro. Hier gefällt uns das Design leider nicht ganz so. Es ist recht rustikal gehalten. Ich habe jedoch ein wenig geschaut und viele tolle Motive entdeckt, die mir sehr zusagen.






Und das letzte Produkt sind schließlich Servietten. Das Design und auch der Spruch gefällt mir hier leider gar nicht. Die Farbe ist okay, jedoch wüsste ich nicht, wann ich diese Servietten mit diesem Spruch auf den Tischen legen könnte.
Im Online Shop habe ich diese Servietten nicht mehr gefunden - vielleicht handelt es sich um Restbestände? Die Servietten kosten im Shop alle 3,99 Euro und enthalten 20 Stück. Für mich ist das definitiv viel zu teuer und ich würde sie nicht kaufen.




Mein Fazit:
Im Shop findet man viele Kleinigkeiten, die ich gern das ein oder andere Mail als Beigabe mitverschenken würde. Viele Geschenke sind sehr originell und v.a. toll anzusehen.
Also wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem Giveaway bin, dann schau ich hier gern wieder vorbei.

1 Kommentar:

  1. ich hab das letzte motiv mal auf ner dose mit gummibärchen drin verschenkt - da passte der spruch auch wie faust aufs auge^^
    so als servietten find ich den wie du nicht so gelungen :P

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen