3. September 2013

Bloggeraktion Bodyguarapotheke

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die bodyguardapotheke vorstellen.

Das sagt die bodyguardapotheke über sich selbst:

"Auf bodyguardapotheke.com erhalten Sie Medikamente, homöopathische Mittel, Naturheil- produkte und eine große Auswahl an Apotheken- kosmetik und Nahrungsergänzung. Rezeptpflichtige Medikamente, Aktionsartikel und alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 25 Euro liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt per DHL auch an Packstationen. Nutzen Sie unsere vielfältigen Rabatte und Gutscheinaktionen!"

Ihr bekommt dort alles, was ihr auch in eurer Apotheke vor Ort erhaltet und es gibt immer mal wieder verschiedene Aktionen. Ich habe schon einige Preise verglichen - jedenfalls die, die ich bereits kenne und kann sagen, dass man die ein oder anderen Produkte dort auf jeden Fall günstiger erwerben kann.


Der Shop ist übersichtlich in verschiedene Kategorien geglieder, zum Beispiel gelangt man so direkt zu den aktuellsten Angeboten. Gerade, wo der Herbst nun vor der Tür steht, bietet es sich ja wieder an sich mit Grippe und Erkältungssachen einzudecken. Auch ich habe nun schon gestöbert und Aspirin, Erkältungsbad oder etwas zum einreiben, gehört für uns zur Grundausstattung. Denn wie oft hab ich es erlebt, man bekommt abends Halsschmerzen und am nächsten Morgen gehts einem schlecht und man fühlt sich matt. ich empfehle da z.B. Aspirin Complex, das rettet mir immer den Tag.


Schaut auch mal bei Facebook vorbei, wenn ihr an der Aktion teilnehmen möchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen