18. August 2013

[Shop- /Produkttest] Unterwegs bei TK Maxx

Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist schon fast vorbei - auwei, so recht glauben bzw. wahrhaben möchte ich das nicht, aber wenn man es genau nimmt, ist es ja beinahe so. Viele Geschäfte beteiligen sich, am mehr oder weniger inoffiziellen SSV, und aus diesem Grund haben wir mal wieder einen Bummel durch Berlin gemacht.

Unser Ziel war dieses Mal TK Maxx. Kennt ihr TK Maxx? TK Maxx bietet Designerlabels und Marken quer Beet zu wahnsinns Preisen (immer 60% günstiger im Vergleich zum UVP) an. Die Filialen sind alle ähnlich aufgebaut und man findet alles an Kleidung für Sie und Ihn über Accessoires hinzu Haushaltsprodukten.

Bei unserem Besuch haben wir ein wenig in der Home & Living Abteilung gestöbert und waren wirklich angenehm überrascht. Bislang dachte ich, dass TK Maxx eher Klamotten anbietet, jedoch war das Angebot in der Haushalts & Wohnen-Abteilung breit gefächert.

Mitgenommen haben wir eine 26er Backform und einen Silikonpinsel. Endlich habe ich diese beiden Sachen, denn ich backe sehr gern und ein Pinsel fehlte bislang noch in unserer Küche.



Leider fehlen die Etiketten auf den Bildern, aber die Backform war von Dr. Oetker und hat gerade einmal 6,99 Euro gekostet. Den Silikonpinsel gabs für ca. 3 Euro und das Beste ist, er ist spülmaschinenfest. Ich finde es einfach hygenischer einen Silikonpinsel zu nehmen und so kann man heute einen Kuchen mit Schokoglasur überziehen und morgen den Sonntagsbraten mit Öl einpinseln.

 
Mein Freund meinte dann "Schatz, ich hab voll Bock auf einen Kuchen - ich back nachher einen". Okay, da sage ich nicht nein. ^^ Also machte er sich dann am Nachmittag in der Küche zu schaffen und werkelte vor sich hin und das ist dabei herausgekommen...


Mhmmmm....sieht lecker aus, nicht wahr!? Ja, das war es auch! :)



Die Backform ließ sich dank der Anti-Haftbeschichtung sehr gut reinigen und wenn man sie - wie gewohnt einfettet - dann backt auch nichts an und der Kuchen o. Boden lässt sich problemlos aus der Form lösen.

Unser Fazit:
TK Maxx hat uns positiv überrascht. Ich war vor 2-3 Jahren das letzte Mal in einer Filiale und war sehr enttäuscht, da alles recht wirr und unordentlich wirkte. Unser jetztiger Besuch war aber völlig anders - alles sauber und ordentlich und gut sortiert.
Man findet bei TK Maxx durchaus ein paar Schätzchen für wenig Geld - auch gerade an Kleidungsstücken, die teilweise individuell sind, kann man hier ein paar tolle Einzelstücke ergattern.
Also das war nicht unser letzter Besuch - von nun an werden wir öfter mal in einer Filiale vorbeischauen.

Kennt ihr TK Maxx oder seid ihr sogar Stammkunde?

Kommentare:

  1. klingt doch super und der kuchen sind mega lecker aus!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus :) Ich brauch auch mal so einen Silikonpinsel, möchte mir schon gaaanz lange einen kaufen, vergess es aber immer :(

    AntwortenLöschen