21. August 2013

[Shop- / Produkttest] Shoppiiiing

Hallo ihr Lieben,

Online Shopping - ich liebe es. Ich surfe im Netz und stoße auf einen interessanten Shop und beginne mit dem Stöbern. Ruckzuck sind ein paar Artikel im Warenkorb und am Ende muss ich entscheiden, abschicken oder doch die Seite verlassen!?

Die Internetseite von FashionID habe ich nicht verlassen, sondern mich genaustens umgesehen und bin sogar fündig geworden.

Ich habe mir mehrere Teile bestellt, von denen ich zwei behalten habe, die ich euch gleich vorstellen möchte. Nun nochmal kurz zurück zu FashionID - wusstet ihr, dass dieser Shop der Online Shop von Peek & Cloppenburg ist!? Mir war das noch völlig fremd, daher war es umso erfreulicher für mich, da ich auch gern ab und zu bei P & C einkaufen gehe. Im Shop sind viele bekannte Marken vertreten und man findet alles für Frauen, Männer und auch Kinder.

Zuerst habe ich mir ein leichtes, schwarzes Shirt mit Spitzeneinsatz an den Schultern und im Rückenbereich ausgesucht. Das Shirt ist von der Marke REVIEW und ich habe es im Sale für 9,95 Euro ergattern können. Normalerweise trage ich Größe XS, in diesem Fall habe ich mich aber für eine S entschieden, da ich es mag, wenn es locker sitzt.
 

Ich habe gerade nochmal im Shop geschaut, ob es noch verfügbar ist, aber leider ist es ausverkauft. Aber alles nicht so schlimm, denn es gibt viele tolle, neue Shirts, die gleich wieder meine Aufmerksamkeit bekommen haben. ^^

Und das zweite Stück, was ich mir ausgesucht habe, ist weniger alltagstauglich, sondern eher für eine tolle Party geeignet. Das Kleid ist von VILA  und ebenfalls mit feiner Spitze besetzt. Das Kleid war ebenfalls im Sale, sodass es lediglich 19,95 Euro statt vorher 49,95 Euro gekostet hat.


Der Clou des Kleids ist für mich neben der Spitze der Rücken. Er ist leicht ausgestellt, aber auch nicht allzu tief.


Die Spitze an den Armen ist ganz fein und mit vielen aufwendigen Details gearbeitet.



Mein Fazit:
Mir gefällt der Online Shop von FashionID sehr, denn man bekommt viele Marken wie Esprit, VILA, Review oder aber auch Diesel, Only oder Tommy Hilfiger. Auch der Sale des Shops kann sich sehen lassen, sodass man dort das ein oder andere Schnäppchen machen kann. Ich mit meiner kleinen Größe habe im Geschäft oftmals das Pech, dass meine Größen ausverkauft sind - hier im Online Shop ist das anders und meine Lieblingsstücke sind verfügbar.

Und noch ein abschließender Tip: Falls ihr eine Peek & Cloppenburg-Kundenkarte besitzt, dann ist der Versand bei FashionID völlig kostenlos. Aktuell kann man jedoch auch ohne Kundenkarte noch bis zum 31.8. versandkostenfrei bestellen.

Wie siehts denn mit euch aus, kennt ihr FashionID und habt sogar schon einmal dort bestellt? Wie findet ihr denn mit Spitze besetzte Kleidungsstücke?

1 Kommentar: