31. August 2013

[Produkttest] Sie ist daaaaa - die neue Oral-B BLACK 7000 von Braun

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr die aktuelle Botschafteraktion bei for me mitbekommen - es wurden 500 Tester für die neue Oral-B BLACK 7000 gesucht. Nach einer spannenden zweiwöchigen Themenphase konnte man schließlich bis letzte Woche Montag an einem Wissenstest teilnehmen und hoffen alle Fragen korrekt beantwortet zu haben. Aus dem for me-Forum habe ich erfahren, dass 12.000 Neugierige an diesem Test teilgenommen haben. Wie viele von den Bewerbern schlussendlich alle Fragen richtig hatten, kann ich leider nicht sagen, aber eines weiß ich - wir sind unter den superduper glücklichen 500 Testern!!! :)

Als am Donnerstag die erfreuliche Mail kam, wurden nicht nur innerliche, sondern auch wahrhaftige Luftsprünge gemacht. Jascha, der Ansprechpartner des Projekts teilte mit, dass die Pakete am Montag auf die Reise gehen. Super dachten wir. Doch als heute bereits der nette DHL-Mann uns das Paket überreichte, waren wir erstmal baff.

Also fix ausgepackt und Fotos geknipst...








Schick ist sie schon mal! Und da das gute Stück vor dem Erstgebrauch ca. 24h benötigt, um vollständig geladen zu werden, steht sie noch brav in der Station und wir konnten sie bislang noch nicht ausprobieren.
Ich wollte euch nur kurz einmal informieren und euch unser Auspackerlebnis zeigen. Zu den weiteren Infos, also was die neue Oral-B alles kann, folgt in den kommenden Tagen nochmal ein genauerer Post.

Wie findet ihr denn das Design der neuen Oral-B Black?

1 Kommentar:

  1. Hallo, herzlichen Glückwunsch das Du mittesten durftest. Das Design ist wirklich chic bin auf jden Fall einmal gespannt ob sie hält was sie verspricht. Viel Spaß beim testen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen