20. August 2013

[Produkttest] Meine Milka - Die neue Sorte

Hallo ihr Lieben,

Schokooooolade - yams, da kann ich einfach nicht nein sagen. Umso größer war die Freude als ich von Milka die Möglichkeit bekam, um die neue Sorte "Milchcreme & Honig" vorabzutesten.

Ich erhielt vor etwa 3 Wochen ein Testpaket mit 5 Tafeln der neuen Milka-Schokolade. Auf dem Bild seht ihr leider nur 4, da die Neugier nach dem Auspacken so groß war und wir gleich probieren mussten. :)



Meine Milka "Milchcreme & Honig" schmeckt wie es der Name schon sagt angenehm nach Honig. Die Füllung ist nicht zu intensiv, sondern genau richtig. Die zartschmelzende Vollmilch-Ummantelung zergeht - wie man es von den anderen Sorten kennt - auf der Zunge. Ich als totaler Milkafan kann sagen "yummiiie" - sehr lecker.

 

 



Achja, wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dann ist es nicht so schlimm, denn seit gestern gibts die Sorte auch offiziell im Handel. ;) Also probiert sie doch einfach mal aus.

1 Kommentar: