1. Juli 2013

[Shop- / Produkttest] Leicht, luftig, blumig

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine neuen Sandalen von MQ23 vorstellen. Ich habe bereits schon hier und hier über diesen Shop berichtet und war bisher immer sehr zufrieden mit den gelieferten Schuhen.

Auch diesmal erhielt ich wieder ein kleines Amazonpäckchen, da dieser Shop ja ausschließlich über Amazon seine Ware vertreibt.

Tja...und was war drin? Ich sag's euch. Meine neuen Blümchensandalen. Ich finde sie einfach zauberhaft. Sehr mädchenhaft und verspielt, aber ich mags. Bevor ich weiter schwärme, zeig ich sie euch erst einmal.


Als ich das Päckchen öffnete, dachte ich zunächst "oha - ganz schön viel Blume", aber okay. Ich probierte die Sandaletten also erstmal an und am Fuß merkte ich schnell, dass die Blumen eigentlich ganz nett aussehen.


Die Sandalen lassen sich mit einem Reißverschluss hinter verschließen. Das finde ich recht praktisch, denn so ist man ruckzuck angezogen und kann los.
Zu bemängeln habe ich jedoch noch etwas. Der Reißverschluss ist innen mit einem Futter geschützt, sodass er nicht am Fuß schubbert. An der einen Seite ist dieses Futter leider etwas zu kurz geraten, daher muss ich mir für diesen Schuh noch etwas einfallen lassen. Bislang habe ich es so gehandhabt, dass ich den Reißverschluss nicht ganz geschlossen habe.


Zum Tragegefühl kann ich sagen - sehr angenehm. Abgesehen vom Reißverschluss ist der Schuh sehr leicht und luftig, locker. Man könnte vermuten, dass er recht eng ist, aber nein - alles okay.



Ich finde den Schuh super und die Blümchen sind halt mal etwas anderes. :) Oder was meint ihr? Findet ihr den Schuh zu überladen oder mögt ihr auch ab und an solche verspielten Schuhe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen