3. Juli 2013

[Shop- / Produkttest] Es duftet, es ist farbenfroh - wir alle lieben es

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, man ist shoppen und stöbert mal hier und mal da und was nimmt man am Ende mit!? - Kerzen! Ich kann mittlerweile schon eine große Sammlung vorweisen, obwohl wir sehr oft Kerzen an haben. Ein besonderes Faible habe ich für Duftkerzen - ich mag einfach einen angenehmen fruchtigen oder schokoladigen oder blumigen oder ... Duft.

Ich konnt's also mal wieder nicht lassen und habe im Online Shop von Gala-Kerzen gestöbert und mir ein paar schöne Sachen zusammen gesammelt.


Mein Testpäckchen enthielt u.a. eine große Stumpenkerze in dunkelrot ganz ohne Duft und eine kleinere Stumpenkerzen ebenfalls in rot mit einem tollen Himbeerduft. Beide Kerzen sind wunderbar verarbeitet und v.a. der Himbeerduft ist einfach zum hineinbeißen.
Neben den Stumpenkerzen habe ich mir eine Duftkerze in einem Milchglas ausgesucht. Die nach Pfirsich duftende Kerze schnuppert nicht nur lecker, sondern ist dank der knalligen Farbe auch noch ein echter Hingucker.


Uuund dann hatte ich noch gaaanz viele Teelichter in meinem Päckchen. Beide Päckchen erstrahlen in fabelhaften gelb-orange Tönen und duften jeweils nach Mango-Papaya und nach Orange. Mhmm...wenn ihr das riechen würdet - das schnuppert nach Sommer pur. Ich mag alle Duftrichtungen sehr, denn sie sind sehr angenehm und nicht so künstlich wie einige andere. Teelichter sind einfach ein must have bei uns im Haushalt und dürfen nicht fehlen.


Die Kerzen gefallen uns allesamt und auch der Online Shop bietet eigentlich alles für Kerzenliebhaber. Mit 3,95 Euro Versandkosten ist man denke ich gut bedient, auch wenn man eine größere Menge bestellen müsste, dass sich das Zahlen der Versandkosten auch lohnt. Erst ab 50 Euro Bestellwert entfallen diese Kosten - also sollte man eine große Feierlichkeit planen, dann ist man mit diesem Shop sehr gut dran.

Seid ihr auch Kerzenfanatiker und habt eure Wohnung damit geschmückt? Ich liebe es...

1 Kommentar:

  1. Das ist echt eine tolle Auswahl, Kerzen mag ich auch sehr gerne, wobei fast lieber im Herbst und Winter um es gemütlicher zu machen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen