3. Juli 2013

[Produkttest] Knabberspaß für alle

Hallo ihr Lieben,

wir durften die lecker schmecker Naturals Rosmarin Chips von Lorenz testen. Oh, ich habe jetzt wohl schon etwas verraten, aber schaut euch erst einmal das pralle Testpaket an.


Ich durfte mit 4.999 weiteren Empfehlerinnen 5 große Tüten und 20 kleine Probiertüten der Naturals mit Rosmaringeschmack in Empfang nehmen.
Eigentlich ist es so gedacht, dass man die 20 Tüten verteilt, aber als ich das Päckchen aufmachte, überkam es mich und ich musste sofort ein kleines Tütchen aufreißen und probieren. Ich kann euch sagen...lecker! Die 25gr. Tütchen sind super als Snack zwischendurch und auch ratzfatz verputzt.


Lorenz wirbt damit, dass die Chips nur mit natürlichen Zutaten hergestellt werden und frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Gluten ist.

Als ich schließlich die einzelnen Chips unter die Lupe genommen habe, ist mir aufgefallen. dass die Chips im Großen und Ganzen recht unterschiedlich aussehen. Für mich als Verbraucher lässt sich das Lorenz-Versprechen eher glauben, da es einfach natürlicher ausschaut.


Die Chips an sich sind sehr stark in der Würzung, ich persönlich mag das sehr und auch bei all meinen Testern kam der Geschmack an. Ich bin generell eher für sehr würzige Speisen oder Snacks zu haben, daher sind die Naturals Chips einfach genau mein Ding.
Anders als manch andere Chips sind die Naturals sehr knusprig, was auf die hauchdünnen Scheiben zurückzuführen sein wird. Die Ränder der Chips lassen erkennen, dass die Kartoffeln bei der Verarbeitung die Schale behalten durften - auch hier haben wir dann noch einmal die natürlichen Aspekt.

Also wie ihr nun mitbekommen habt, sind die Chips super lecker und daher haben wir es uns nicht nehmen lassen und haben ein kleines Experiment gewagt.
Wir haben dazu die Chips einfach zerstoßen und als Panade für Schnitzel bzw. Hühnchen verwendet.

 

Durch die recht würzigen Chips schmecken die (Hühnchen)-Schnitzel einfach um soooo vieles besser als ganz Normale. Wir haben diese Art nun schon zweimal wiederholt, da uns diese Variante einfach so gut schmeckt hat. Ich rate euch - probiert es aus. Die Schnitzel schmecken damit total lecker und einfach anders. :)

Kennt ihr denn schon die Naturals Chips? Wie findet ihr diese natürlichen Snacks? - und habt ihr eine Lieblingssorte?

Kommentare:

  1. wir durften auch testen und lieben sie!
    Die Schnitzelvariante muss ich dann wohl auch einfach mal machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. geschmacklich sind die super!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow was ne coole Idee mit den Schnitzeln! Ich durfte die Naturals vor einigen Monaten auch testen und fand sie super! Ich folge Dir nun würde mich freuen, wenn Du bei mir auch vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen