11. Juli 2013

[Gewonnen] XBox 360

Hallo ihr Lieben,

schon lange, lange habe ich keinen "Gewonnen-Post" mehr verfasst...aber nun endlich ist es wieder soweit.
Es ist zwar nicht so, dass ich gar nichts mehr gewonnen habe, oft sind es Kleinigkeiten, denen ich aber kein Extrapost gewidmet habe. Aber wenn man es so sieht, ist ja eigentlich jede einzelne Produkttestzusage ein Gewinn. :)

Nun aber zum eigentlichen...
Wir haben gewonnen! :) Und was? Ja, ihr habt es schon der Überschrift entnehmen können - eine XBox 360 Kinect inkl. 2 Spiele.

Tja...ich habe mich gefreut, aber mein Freund hat gejubelt. ;) X Box, ja damit konnte ich noch etwas mit anfangen, mit der Bezeichnung "Kinect" hörte es jedoch auf. ^^ Aber mittlerweile weiß ich Bescheid.

Also das ist das Schätzchen:




Und was soll ich sagen, wir haben natürlich schon so einiges ausgetestet und mittlerweile hopse ich fast jeden Abend vor dem Fernseher herum und fahre Waveboard oder versuche irgendwelche Bälle zu fangen. Das macht echt Spaß und man kommt tatsächlich schnell ins Schwitzen. Aber hey, so bekomme ich mit jeder Menge Spaß auch noch eine große Portion Sport ab :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    und viel Spaß beim weiterhopsen :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Meine Trainingeinheit für heute habe ich schon hinter mir ;)

      Löschen
  2. Wow Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn !!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen