30. Juni 2013

[Shop- / Produkttest] Schluss mit Langeweile

Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist bunt - zumindest bei mir. ;) Daher trage ich sehr gern bunte Oberteile oder auch Hosen oder einfach nur knallige Tücher.
Der Online Shop likoli bietet zahlreiche T-Shirts für SIE und IHN mit den unterschiedlichsten Prints und Farben.

Das Markenzeichen des Shops ist der schware Kater - daher auch der Slogan "Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!". Ich find den kleinen Kater einfach putzig, auch wenn man nur seinen Umriss erkennen kann. 


Ich habe den gesamten Shop durchstöbert und dabei viel mir die Entscheidung wahrlich nicht leicht, aber ich habe mich schlussendlich für ein weißes Shirt mit pinkem Bär entschieden. 



Ich habe das Shirt in der Gr. S erhalten und wie ihr seht, passt es genau. Hinsichtlich der Größe würde ich daher eher sagen, dass es eine XS ist. Was mir außerdem aufgefallen ist, ist das das Shirt sehr durchsichtig ist. Das Bild zeigt es etwas, in Wirklichkeit ist das Shirt leider noch durchsichtiger. Für mich persönlich ist das ein NoGo - also werde ich prinzipiell ein Top drunterziehen müssen.


Alle Shirts im likoli-Shop kosten 19,95 Euro und das Beste ist, dass der Versand kostenlos ist.

Bei der Lieferung erhält man eine kleine likoli-Sammelkarte - wenn man 15 Stück gesammelt hat, erhält man ein Shirt seiner Wahl komplett gratis.

Auch ihr habt die Chance ein Shirt zu designen, für ein Shirt abzustimmen oder auch als Model tätig zu werden.

Kennt ihr den Shop schon? Was haltet ihr von sogenannten Fun Shirts?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen