19. Juni 2013

[Shop- / Produkttest] Jeans Fritz - Der Online Shop

Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist da und daher musste ich natürlich neue Klamotten shoppen. ;) Kennt ihr den Shop "Jeans Fritz"? Bei uns in der Nähe gibt es eine Filiale, in der ich mich etwas umgesehen habe und das ein oder andere interessante Teil entdeckt habe. Jaaa...leider waren meine Wunschteile nicht mehr in meiner Größe erhältlich, daher habe ich mich entschlossen einfach mal den Online Shop zu durchstöbern. Und was soll ich sagen, ich bin fündig geworden.

Als ich vor ca. 1,5 Wochen bestellt habe, hat Jeans Fritz gerade noch eine Aktion gestartet - da gab es auf alle Sale-Artikel nochmals 30 % Rabatt und daher musste ich zuschlagen.

Und das habe ich bestellt...

Ein Shirt aus der Kinderabteilung. :D Ja, ich oute mich, ich kaufe sehr häufig in der Kinderabteilung ein, denn ich habe normalerweise Größe XS/S und da passen mir die Größe 164 oder 176 perfekt. Das Shirt hätte regulär 9,95 Euro gekostet, ich habe es für 4,89 Euro bestellt.


Das nächste Shirt ist aus der Damenabteilung und hat ebenfalls 4,89 Euro gekostet. Und? Seht ihr einen Unterschied zwischen Kinder- und Damenabteilung!? Also ich nicht. Beide Shirts sind super für den Sommer und für die Freizeit - genau richtig für mich.


Und da ich gerade dabei war, habe ich auch noch ein tolles Shirt für meinen Freund entdeckt. Das Shirt hätte ursprünglich 14,99 Euro gekostet, ich habe es für 6,99 Euro erstanden. Ich finde es sooo schön. Die Farbe, es ist ein mint, passt perfekt in den Sommer und sieht auf gebräunter Haut einfach toll aus. Mein Freund mag das Shirt auch und hat es auch schon spazieren getragen.


Als nächstes wanderte ein Tuch für 3,49 Euro in meinen Warenkorb. Ein schönes knalliges Pink mit Blumen und Totenköpfen. Wobei ich sagen muss, dass man die Totenköpfe schon suchen muss, bzw. es wissen muss, dass es Totenköpfe sind, um sie zu erkennen. Aber umso besser ;) Das Tuch ist sehr breit, daher eher weniger ein Sommertuch, da es doch sehr wärmend ist, aber für den Sommerabend oder das nächste Quartal ist es perfekt.


Und zuguterletzt habe ich mir noch eine kleine Umhängetasche in der Farbe taupe ausgesucht. Momentan bin ich auf einem Umhängetaschen-Trip, denn sie sind einfach praktisch und man hat beide Hände frei. Gerade zum Weggehen ist die Größe ideal und wird schon bald zum Einsatz kommen. Die Tasche hat im Sale nur noch 5,59 von vormals 12,99 Euro gekostet und musste daher mit.




Mein Fazit:
Ich bin vom Online Shop begeistert. Ich hatte vielleicht auch Glück, dass ich meinen kompletten Einkauf im Sale-Bereich gemacht habe, aber auch sonst ist der Shop sehr vielfältig. In der Filiale hatte ich Pech wegen den Größen, aber egal - im Online Shop waren derweil die kompletten Größen verfügbar.
Zu erwähnen ist jedoch, dass bei jeder Bestellung Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro anfallen. Aber wie man sieht - ich habe inkl. Versandkosten nur 30,80 Euro bezahlt. Also der Shop hat viele modische Teile zu einem sehr angenehmen Preis. Daher werde ich hier gern wieder einkaufen.

Kennt ihr Jeans Fritz und habt ihr den Online Shop schon einmal durchstöbert? Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Sachen die dort gekauft hast muss ich doch direkt mal ein wenig gucken gehen :-) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal schaut gut aus!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nech!? ;) ich bin zwar nicht so eine pink-tante, aber so ein paar farbtupfer mag ich auch - gerade zu unifarbenen shirts :)

      Löschen