19. Juni 2013

[Shop- / Produkttest] Drogerieartikel bequem online shoppen

Hallo ihr Lieben,

puhh...macht euch das Wetter auch so zu schaffen? Es ist gleich 21 Uhr und mein Thermometer zeigt hier immer noch 30 Grad an - Wahnsinn. Aber wir wollen mal nicht meckern, denn wir haben uns ja alle den Sommer herbeigesehnt. :)

Die Temperaturen machen faul, sehr faul, daher ist es doch ganz praktisch, wenn man sich jeden Gang vor die Tür ersparen kann und es sich ganz einfach bis an die Haustür liefern lässt. Der Shop Bellabe ist ein Online Shop, der jede Menge Drogerieartikel anbietet. Angefangen von Reinigungsprodukten, über Pflegeprodukte hinzu Waschmittel bietet der Shop ein breites Sortiment für Frauen, aber auch für Männer.

Ich habe eine Testbestellung gemacht und zeige euch einfach mal den Inhalt meines Päckchens.


Zum einen habe ich drei Syoss Produkte angefordert. Darunter ein Volumen Shampoo, dann eine Shine Boost Spülung und eine passende Bürste. (Die Bürste ist ein Goodie, die im Rahmen der I ♥ Syoss-Aktion mit dazu gegeben wurde.) Das Shampoo als auch die Spülung haben beide 3,49 Euro gekostet. Also sind die Preise denen der Drogerie gleich. Im Shop selber habe ich die Bürste auch für einen Preis von 5,95 Euro entdeckt. Wieso sie hier käuflich erworben werden kann, kann ich nicht sagen, da auf der Verpackung meiner Bürste explizit draufstand, dass es sich im einen Gratisartikel handle.
Ich musste die Bürste zunächst erst einmal waschen, da sie etwas schmutzig war, bis ich sie das erste Mal benutzen konnte. Aber dennoch - die Bürste hat eine angenehme Größe und liegt gut in der Hand. Ich benutze seitdem ich das Paket bekommen haben, nur noch diese Bürste und bin sehr zufrieden.



Das letzte Produkt ist ein Concealer von Diadermine. Bislang kannte ich Diadermine nur aus der Werbung bzw. aus Mamas Schrank. Der Concealer soll die Augenpartie straffen und dunkle Augenringe abdecken. Der Concealer kostet bei Bellabe 5,49 Euro. Den Preis empfinde ich als sehr fair, denn wenn ich mich nicht täusche, sind die Produkte von Diadermine sonst teurer.
 

Mein Fazit zum Shop:
Das Sortiment würde ich mir noch etwas breiter wünschen. Klar, man bekommt eine Menge Reinigungs- und Pflegeprodukte, dennoch habe ich in der Drogerie eine viel größere Auswahl. Die Preise sprechen jedoch teilweise für Bellabe. Einige Preise entsprechen denen der Drogerie, andere sind in meinen Augen günstiger. ABER, jetzt kommt das aber - es fallen noch Versandkosten, je nach Bestellwert an. Also muss jeder abwägen, was für ihn die bessere Alternative ist und wie faul man gerade ist. ;)

Kennt ihr schon den Shop von Bellabe? Was haltet ihr davon Drogerieartikel online zu bestellen?

1 Kommentar:

  1. danke fürs vorstellen, ich bestelle auch gern mal online, ist manchmal einfach bequemer :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen