10. Juni 2013

[Produkttest] Fruchtiger Joghurt wie selbstgemacht

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die neuen Produkte von Danone vorstellen.
Verschafft euch erst einmal selber einen Eindruck von den Produkten und deren Aufmachungen.



Die neuen Produkte stehen unter dem Motto "Unser Fruchtiger" und "Unser Sahniger". Dazu haben wir jeweils zwei Sorten zum verkosten erhalten.

Unser Fruchtiger:
Hierzu haben wir die Sorten Pfirsich Maracuja und Himbeere erhalten. Das Besondere an den neuen Danone Produkten, ist dass sie nur 3 Zutaten erhalten - nämlich Joghurt, Frucht und Zucker.
Beide Sorten sind sehr fruchtig und daher ist der Name sozusagen Programm.
Unser Favorit ist Pfirsich Maracuja - man kan die einzelnen Fruchtstücke gut erfühlen und das schmeckt einfach lecker und erinnert an selbstgemacht.


Unser Sahniger:
Von "Unser Sahniger" haben wir die beiden Sorten Brombeere und Himbeere erhalten. Dieser Sahnejoghurt ist geschichtet, d.h. unten befindet sich die Fruchtschicht und obendrauf der neutrale Sahnejoghurt. Vermischt man nun alles gut, dann erhält man einen sahnigen Fruchtjoghurt.



Uns haben beide Varianten geschmeckt, aber da wir weniger die Sahnejoghurt-Esser sind, bevorzugen wird eher die "normalen" Fruchtjoghurts.
Ich sag euch - probiert die Sorten einfach mal aus. Gerade morgens zum Frühstück oder als Leckerchen zwischendurch ist es einfach nur lecker.


1 Kommentar:

  1. Ich durfte auch testen und liebe wiederum die Sahnigen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen