18. Juni 2013

Sommeraktion bei The Jeweller

Hallo ihr Lieben,

von einer bzw. mittlerweile schon mehreren Bloggerkollegen bin ich auf eine tolle Aktion von The Jeweller gestoßen.

The Jeweller ist ein toller Online Shop, der Frauenherzchen höher schlagen lässt. Ich habe mir den Shop mal angesehen und kann sagen, dass das Sortiment sehr breit ist - man erhält eigentlich alles rund um das Thema Schmuck, was sich Frau so wünscht. Und das Beste ist - auch unsere Männer kommen nicht zu kurz, denn auch hier wird allerhand angeboten. Beispielsweise Lederarmbänder oder Uhren könnt ihr für eure Männer dort erhalten.
Doch nich nur die Damen oder Herren werden in diesem Shop bedient - nein auch für eure Kinder werden ihr hier fündig. Besonders toll finde ich auch den Sale-Bereich, denn auch dort habe ich das ein oder andere Stück für einen schmalen Taler entdeckt.

Ich habe mich wie gesagt etwas umgesehen und zeige euch jetzt einfach einmal einen meiner Favoriten
So aber nun mal zu meinem Liebling:

Diese rose vergoldete Silberkette mit einem tollen Anhänger hat es mir total angetan. Ich finde es total raffiniert gemacht, wie der Anhänger an die Kette angebracht worden ist. Die Kette ist aus 925er Silber und mit ihren 44 cm hat sie genau die richtige Länge - aber ich denke mal, dass man sie auch beliebig in der Länge verstellen kann.


http://media.schmuckbilder.com/images/products/SN0203_01.jpg
Und dann möchte ich euch natürlich das aktuelle Gewinnspiel nicht vorenthalten.


http://media.schmuckbilder.com/unique/mtool/shop6/img/shop6_header2.jpg 

Ihr habt die Möglichkeit einen von 25 Gutscheinen im Wert von jeweils 20 Euro zu gewinnen. Also nichts wie Los und das Glück herausfordern - wer weiß, vielleicht klappt es ja und dann könnt auch ihr ein paar Lieblingsstücke zu euch nach Hause holen. Die ganze Aktion läuft noch bis zum 15. Juli und auch die Gewinner werden bereits an diesem Tag bekannt gegeben.

Als nächstes gibt es bei Jeweller ab 1. Juli tägliche Produktverlosungen mit tollen Schmuckstücken für Sie und Ihn. Teilnehmen könnt ihr auf Jeweller oder auch auf deren Facebook-Seite.

http://2.bp.blogspot.com/-5WePcIhWcW4/Ucmjp_ROm2I/AAAAAAAACMg/HKnci8IXH_w/s1600/sommeraktion2013_verlosung_frauen.jpg

 

Und da das noch nicht genug ist, gibt es sogenannte Daily Deals, wo euch täglich tolle Rabatte erwarten. Also schaut einfach mal täglich vorbei.

Und zuguterletzt könnt ihr mit dem unten angegebenen Code 10 Euro bei einem MBW von 50 Euro einsparen.





Kennt ihr denn schon den The Jeweller Online Shop? Habt ihr schon im Shop vorbeigeschaut? Nein? - Na dann nichts wie los! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen